• Foto: Daniel Friedrichs

Tote 40-Jährige in Rendsburg: Obduktion eindeutig – Ergebnis „aufschlussreich“

Rendsburg –

Die 40-Jährige, die am Montag tot in ihrer Rendsburger Wohnung aufgefunden worden war, ist Opfer eines Gewaltverbrechens geworden – das belegt jetzt auch der Obduktionsbericht, wie die Polizei mitteilte.

Das Ergebnis sei einwandfrei und „aufschlussreich“. So sei die Frau in der Nacht von Freitag auf Samstag gestorben. Näheres wollen die Beamten allerdings noch nicht preisgeben – es wären Infos, die nur der Täter kennt. Und der ist noch flüchtig. „Wir haben bisher keine dringenden Tatverdächtigen“, so ein Polizeisprecher.

Polizei: Tote Rendsburgerin wurde Opfer eines Gewaltverbrechens

Am Mittwoch sperrten erneut Ermittler der Mordkommission den Tatort ab, Polizisten in weißen Anzügen machten Fotos und suchten nach Spuren. Hinweise an: Tel. 0431 160 3333.

Das könnte Sie auch interessierenMann lag um Hilfe schreiend auf dem Rasen – jetzt ist er tot

Wie die MOPO erfuhr, hatte sich ein Freund der verstorbenen Frau, die als Prostituierte gearbeitet haben soll, am Montag Sorgen gemacht, weil diese sich schon länger nicht mehr bei ihm zurückgemeldet hatte – weder auf Nachrichten noch auf Anrufe. Er suchte ihre Wohnung an der Hollesenstraße auf, zu der einen Schlüssel besitzt – und machte den schrecklichen Fund

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp