• In der Bremer Innenstadt ist es nach Angaben der Polizei zu einer Auseinandersetzung gekommen, bei der zwei Menschen verletzt worden sind. Ein Mitarbeiter der Feuerwehr entfernte das Blut von der Straße.
  • Foto: Sina Schuldt/dpa

Zeugen greifen ein: Mann sticht am Parkhaus mit Messer auf Frau ein

Bremen –

Messerattacke im Parkhaus: In der Bremer Innenstadt ist eine Frau von einem mutmaßlichen Angreifer mit einem Messer angegriffen worden. Die Hintergründe der Tat bleiben vorerst unklar.

Eine 46-jährige Frau ist in der Bremer Innenstadt durch Stiche schwer verletzt worden. Der 24-jährige mutmaßliche Angreifer sei mit Hilfe couragierter Zeugen ermittelt und festgenommen worden, teilte die Polizei mit.

Messerangriff in Parkhaus in Bremen: Polizei sucht nach Motiv

Der Angriff ereignete sich den Angaben nach an einem Parkhaus. Auf der Straße vor dem Gebäude waren große Blutflecken zu sehen. Die Ursache des Angriffs sei noch unbekannt, teilte die Polizei mit. Die Ermittlungen einer Mordkommission dauerten an.

Das könnte Sie auch interessieren: Polizei im Großeinsatz: Ein Verletzter nach Massenschlägerei am Sonntagabend

In ersten Berichten war die Rede von zwei Verletzten gewesen. Auch der mutmaßliche Angreifer habe sich leicht verletzt, hieß es. Die 46-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht und operiert. (dpa/lehe)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp