• Bonnie Strange (33) ist Mode-Influencerin, Model und Moderatorin.
  • Foto: picture alliance / ZB

Aus Eigeninteresse: Bonnie Strange wünscht sich Bordelle für Frauen

Berlin –

Was, wenn frau spontan mal Lust auf einen Kerl hat – aber gerade kein Mann verfügbar ist? Tja, dann hat sie Pech gehabt. Denn Bordelle für Frauen gibt es (noch) nicht. Moderatorin Bonnie Strange würde das gern ändern …

Die 33-Jährige moderierte am Montag die Show zum 25. Jubiläum des Kult-Erotiktalks „Peep“ auf RTL2. Mit den Gästen Olivia Jones, Jenny Elvers und Dolly Buster ging’s verbal tüchtig zur Sache. Bonnie, die übrigens mal mit Wilson Gonzalez Ochsenknecht liiert war, erzählte ganz offen von ihren unerfüllten Gelüsten. 

Bonnie Strange wünscht sich Bordelle für Frauen

Während ihrer Schwangerschaft mit Tochter Goldie Venus (2) überkam sie plötzlicher Sex-Heißhunger: „Ich war schwanger, ich war Single und ich habe echt gedacht: Warum gibt es das nicht?“, so Bonnie, die auf Ibiza lebt.

Das könnte Sie auch interessieren: Völlig unerwartet! Popstar Ed Sheeran ist Papa geworden

Sie erklärte: „Wenn man schwanger ist, hat man ja oft noch mehr Lust auf Sex!“ Nur dann ist es eben als Solo-Frau auch schwieriger, sich mal eben einen Mann für ein paar spaßige Stunden zu angeln. 

Bordelle für Frauen? Olivia Jones ist begeistert

Olivia Jones zeigte sich ganz angetan von Bonnies Vorschlag und rief begeistert: „Jetzt wäre die richtige Zeit dafür!“, in die Runde.

Das wäre doch mal eine Top-Idee: Sobald käufliche Liebe in Hamburg wieder erlaubt ist, eröffnen Bonnie und Olivia das erste Bordell für Frauen. Oder? (miri)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp