„Ich bin sehr zufrieden“: Elena Miras mit überraschendem Statement nach Dschungel-Aus
Köln –
An Tag 14 war Schluss mit Dschungel für Elena Miras. Einen Tag nach dem Aus meldet sich die hübsche Spanierin im Interview mit RTL zurück – und klingt überraschenderweise völlig verwandelt.
Die letzten Tagen im Camp waren für Elena beinahe im Dauer-Zoff verlaufen. Insbesondere mit Boxer Sven Ottke war die 27-Jährige heftig aneinander geraten.
Elena Miras: Versöhnlich nach Dschungel-Aus
Dessen Friedensangebot kurz vor ihrem Rauswurf hatte sie trocken ignoriert: „Ich nehme die Entschuldigung an. Aber bei mir ist alles, was Sven betrifft, over.”
In der Sendung „Inside Versace – Das Dschungel-Hotel” schlug sie nun gegenüber RTL-Chefreporter Sebastian Tews ganz andere Töne an.
Sonja Kirchbergers Abrechnung mit den Mitcampern („Camp der Scheinheiligen”) wollte sie sich partout nicht anschließen: „Ich hab eigentlich gar nicht mehr viel zu sagen”, gab das Reality-TV-Sternchen besonnen zu Wort: „Was da drin war, bleibt da drin. Und ich glaube: Ich bin immer noch ein Mensch.”
Zoff mit Sven Ottke: Elena Miras als Krawall-Camperin
Gerade das werden vielleicht einige Zuschauer nach den Eskapaden der letzten Tage in Frage gestellt haben.
Lesen Sie hier mehr: Dschungelcamp 2020 – Elena Miras fliegt an Tag 14
„Alles was ich zu sagen habe, habe ich da drinnen gesagt”, schloss Elena Miras ausdrücklich mit dem Dschungelcamp 2020 ab.
„Mit einigen wird man bestimmt weiter Kontakt haben, mit anderen nicht“, ließ sie sich abschließend noch entlocken. Welche Kandidaten das sein werden, lässt sich aus den vergangenen Wochen ganz deutlich ablesen.
Elena Miras wurde beim Jugendamt angeschwärzt
Elena Miras (27), bekannt aus der ersten Staffel „Love Island” und dem „Sommerhaus der Stars”, ist für ihr oftmals lautes und loses Mundwerk sowie ihre direkte Art berüchtigt.
Im Dschungelcamp zeigt die 27-Jährige jetzt aber auch ihre leise Seite – zur Überraschung vieler Zuschauer. Sie gesteht, dass sie beim Jugendamt angeschwärzt wurde.
Elena Miras: Panik vor der Dschungelprüfung mit Danni Büchner
Dass sie bei den Zuschauern eine beliebte Kandidatin für die Dschungelprüfungen sein wird, hatte sich Elena schon vor dem Einzug gedacht. Prompt wird sie gemeinsam mit Danni Büchner (41) als erste in die Prüfung gewählt.
Und plötzlich wird die sonst so laute Schweizerin ganz leise, weint schon vor der Prüfung vor Angst. Trotzdem rafft sie sich auf und wagt sich in den Tunnel. Nach anfänglichen Geschrei und Gezeter überrascht Elena aber die Zuschauer.
Elena Miras plötzlich ganz besonnen
Die 27-Jährige übernimmt plötzlich die Führungsrolle und versucht, die ängstliche Danni zu beruhigen und durch das enge Tunnelsystem zu lotsen.
Leider vergeblich, denn Danni wagt sich in keine der Kammern. Die beiden Camperinnen verlassen die Prüfung ohne Stern.
Hier lesen Sie mehr: Dschungelcamp 2020 – Tag 2 – Dannis peinliches Vollversagen bei der Prüfung
Elena Miras: Emotionale Beichte bei Toni Trips
Bei der gemeinsamen Nachtwache mit Toni Trips (hier lesen Sie mehr über die Kandidatin) wird die 27-Jährige dann richtig emotional. Denn: Elena wird immer wieder mit Hass konfrontiert.
Nach ihrer Rückkehr vom Trash-TV-Format „Love Island“ verbrannten unbekannte die Klingel der Schweizerin. „Ich weiß bis heute nicht, wer das gemacht hat“, erzählt sie fassungslos.
Noch viel härter trifft es Elena dann aber nach ihrer Zeit im „Sommerhaus der Stars“, wo sie 2019 mitgemacht hat.
Elena nach „Sommerhaus“ beim Jugendamt gemeldet
In der RTL-Show kam es immer wieder zu Streitigkeiten mit ihrem Partner Mike Heiter (27) und den anderen Teilnehmern. Streits, bei denen die 27-Jährige gerne ausrastete und ihren Ärger lauthals mitteile. Ob sie so auch mit ihrem Nachwuchs umgeht?
Unbekannte meldetet die junge Mutter jedenfalls beim Jugendamt. Zu viel für Elena, denn sie liebt ihre Tochter Aylen (1) mehr als alles andere auf der Welt, sagt sie.
Elena räumt zwar ein, dass sie ihre Meinung immer klar und offen äußert, womit manche Menschen nicht klar kämen.
Aber: „Ich würde nie meine Tochter anschreien oder so etwas. Im Leben nicht! Meine Tochter ist mein ganzes Leben“, erklärt sie Toni.
Dschungelcamp 2020: Wird Elena Miras die Camp-Zicke?
Nicht zuletzt ihrem Auftreten in den beiden TV-Shows „Love Island“ und „Das Sommerhaus der Stars“ hat sie es zu verdanken, dass viele Zuschauer sie schon vor dem Einzug in das berühmte RTL-Dschungelcamp als die zukünftige Camp-Zicke sehen, die von den Zuschauern in eine Dschungelprüfung nach der anderen geschickt werden wird.
Dass sie nicht den besten Ruf bei den TV-Zuschauern hat, ist der 27-Jährigen Mutter einer Tochter wohl bewusst.
Elena Miras‘ Ansage gegen „Hater“ auf Instagram
In ihrem neusten Instagram-Post rechnet die Schweizerin mit spanischen Wurzeln gleich mal vorsorglich mit potentiellen Hatern ab.
„Für alle die wieder haten – ich bin ansonsten ständig mit meiner Tochter und auch ich muss Arbeiten!“, schreibt sie.
Das sorgt natürlich für ordentlich Zündstoff bei der Instagram-Community. „Man wird dich täglich zu Prüfungen schicken, damit du mal etwas kleinlauter wirst“, schreibt ein Nutzer unter den Post der 27-Jährigen.
Zündstoff wiederum für die temperamentvolle 27-Jährige. Sie teilt gleich richtig aus.
Elena Miras vor Dschungelcamp-2020-Start: „Soll mich das einschüchtern?“
In den Kommentaren wettert sie:
Soll mich das einschüchtern? Oder soll das eine Lektion sein?
Also für alle die so denken: Ich entscheide, welche Prüfungen ich antreten möchte und kein Zuschauer. Der Zuschauer kann jemanden dahin schicken aber zwingen nicht!
Also macht mir alle ein Gefallen – hört mal auf mit solchen Aussagen also bitte! Ihr kennt mich alle nicht.
Dschungelcamp 2020: Fans prophezeien Abbruch von Elena Miras
Ein anderer Instagram-Nutzer ist sich sicher: „Hast im Sommerhaus gezeigt, wie du wirklich drauf bist. Im Dschungel wirst du leiden oder abbrechen.“
Jedoch sind nicht alle gegen die 27-Jährige. Viele Fans sprechen Elena Mut zu und glauben, dass sie das Camp gut meistern wird.
Liebesglück mit „Love Island”-Teilnehmer Mike Heiter
Die 27-jährige Elena Miras nahm 2017 in der Kuppel-Show „Love Island” teil und gewann diese sogar mit ihrem damaligen Freund Jan Sokolowsky. Kurz nach dem Sieg trennte sich das Paar.
Doch Miras blieb nicht lange allein. Sie kam im Herbst 2017 mit Mike Heiter zusammen, den sie ebenfalls auf der Liebesinsel kennenlernte.
Am 1. August 2018 war das Glück dann vollkommen: Die beiden bekamen ihre Tochter Aylen.
Den August 2019 wird Aylen wohl bei ihren Großeltern verbracht haben, denn Elena Miras und Mike Heiter verbrachten einige Wochen in „Sommerhaus der Stars“. Letztlich gewannen sie sogar die Show. Hier maßen sie sich als Paar mit anderen TV-Promis.
Mittlerweile verdient die Schweizerin ihr Geld mit Social Media.
Steckbrief zu Elena Miras:
- Geburtstag: 25.04.1992
- Geburtsort: Schweiz
- Beruf: Reality-TV-Darstellerin
- Bekannt aus: „Love Island” (2017), „Sommerhaus der Stars” (2019)
- (Ex-)Partner: Jan Sokolowsky, Mike Heiter
Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” gibt es hier im Special bei RTL.de sowie die aktuellen Folgen hier auf TV Now.