Erkennen Sie diese Stars?: Deutliche Veränderungen: 12 Promis im Wandel der Zeit
Köln –
Viele Menschen, auch Prominente, würden den Alterungsprozess gerne aufhalten. Bei manchen Stars endet dieser Wille manchmal in der Kategorie „Nicht mehr wiederzuerkennen“.
Doch nicht nur Botox, Hyaluron-Säure oder Liftings sind zum Beispiel bei Schauspielern und Moderatoren immer wieder ein Thema.
Manche Prominente verändern sich ganz ohne eine Spritze und Skalpell. Wie durch eine starke Typveränderung oder durch den unaufhaltsamen Zahn der Zeit.
Dschungelcamp-Kandidatin Sonja Kirchberger (Jahrgang 1964)
Sonja Kirchberger hatte 1988 ihren ersten großen Auftritt im erotischen Film „Die Venusfalle“. Sie spielte hier die Rolle einer attraktiven Verführerin. Seitdem hat sich die Schauspielerin stark verändert.
In den 1990er Jahren wurde sie zu einer der bekanntesten Schauspielerinnen des deutschen Films. 2016 nahm Kirchberger an der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“, 2020 am Dschungelcamp teil.
Dschungelcamp-Moderatorin Sonja Zietlow (Jahrgang 1968)
Im Gegensatz zu einigen Kollegen hat Sonja Zietlow (1968 in Bonn geboren) öffentlich erklärt, Botox ausprobiert zu haben.
„Ein bis zweimal im Jahr lasse ich mir Botox spritzen. Zusätzlich habe ich diesen und letzten Winter eine Meso- und Carboxy-Therapie machen lassen“, so die Moderatorin 2017 offen in der „Bild“.
Sylvester Stallone (Jahrgang 1946) – auch „Rocky“ wird älter
Schauspieler Sylvester Stallone hat sich in den vergangenen Jahren ebenfalls stark verändert.
Doch an den jungen „Rocky“-Darsteller von 1976 erinnern sich die Zuschauer nach wie vor. Doch heute hat der Schauspieler nicht mehr viel mit dem „Rocky“ von damals gemeinsam.
Stallone feilte immer weiter an seiner Kino-Karriere und veränderte auch sein Äußeres. Doch von Face-Liftings oder ähnlichen Eingriffen will er bis heute nichts wissen.
Schauspielerin Meg Ryan (Jahrgang 1961) im Wandel der Zeit
Fans mutmaßen immer wieder, dass Schauspielerin Meg Ryan dem wachsenden Druck in Hollywood nicht standhalten konnte.
Die Schauspielerin hat sich in den letzten Jahren sichtbar verändert und nicht nur eine sehr glatte Stirn.
Meg Ryan selbst hat sich zu diesem Thema nie geäußert.
Designer Wolfgang Joop (Jahrgang 1944)
Gesundes Essen und Sport, so lautet das Beauty-Geheimnis von Designer Wolfgang Joop, das er 2010 der „Bild“ verkündet hat.
Bei dem gegen Ende des 2. Weltkriegs in Potsdam geborenen späteren Designer hat sich im Laufe der Jahre optisch viel getan.
Ex-„Tatort”- Kommissarin Simone Thomalla (Jahrgang 1965)
Simone Thomalla hat sich das Nervengift Botox spritzen lassen. Allerdings aus rein medizinischen Gründen, wie Thomalla vor Jahren der Zeitschrift „Bunte“erklärte.
Ihre Kieferorthopädin habe ihr dazu geraten, weil sie nachts die Zähne so stark zusammenbeiße.
Doch nach der Botox-Behandlung war Simone Thomalla mit ihrer Mimik nicht zufrieden. Seitdem handelt sie in der Frage Botox nach der Devise: Einmal und nie wieder.
Heute weniger „Dirrty:“ Sängerin Christina Aguilera (Jahrgang 1980)
Christina Aguilera hat sich im Laufe ihrer Musik-Karriere stark verändert. Die Sängerin mit der Wahnsinns-Stimme hat eine richtige Typ-Veränderung vollzogen.
Seit ihrem erfolgreichen Album „Dirrty“ hat sich bei Aguilera auch optisch Einiges getan. Die Sängerin tritt weniger freizügig auf und trägt die Haare kürzer.
„Harry Potter“-Star Emma Watson (Jahrgang 1990)
Bis 2011 hat Schauspielerin Emma Watson eine Hauptrolle in den „Harry Potter“-Filmen gespielt. Vielen Zuschauern ist sie dadurch gut in Erinnerung geblieben.
Doch seit dem ersten „Potter”-Film (damals war sie elf Jahre jung) ist eine lange Zeit vergangen und die Schauspielerin ist erwachsen geworden.
Typveränderung auf Zeit bei BVB-Star Mats Hummels (Jahrgang 1988)
Auch Fußball-Star Mats Hummels hat über die Jahre schon Typ-Veränderungen durchlebt, wie auch andere Fußball-Stars.
Als Mats Hummels 2016 noch für den FC Bayern-München spielte, hat er es doch tatsächlich mal mit der Haarfarbe blond ausprobiert.
Doch mittlerweile ist Hummels wieder zu seinen gewohnten dunklen Haaren zurückgekehrt.
„Bridget Jones“-Star Renée Zellweger (Jahrgang 1969)
Vor 18 Jahren haben wir Renée Zellweger als „Bridget Jones“ kennen und lieben gelernt. Doch vor allem in den letzten 15 Jahren hat sich die mittlerweile 50-jährige Schauspielerin regelrecht verwandelt.
Die sympathischen Schlupflider sind verschwunden und ihre Stirn ist glatt wie nie. Doch über Beauty-Eingriffe spricht die Schauspielerin nicht.
Die Verwandlung von Elyas M’Barek (Jahrgang 1982)
Der Zahn der Zeit. Elyas M’Barek hat sich seit der ARD-Erfolgsserie „Türkisch für Anfänger“ stark verändert. Doch der Start der Serie (2006) ist auch mittlerweile schon ein Weilchen her.
Heute feiert der Schauspieler mit Filmen wie „Fack ju Göhte“ und „Das perfekte Geheimnis“ Erfolge und ist optisch erwachsen geworden.
Patricia Blanco (Jahrgang 1971) lässt sich im TV Botox injizieren
Patricia Blanco geht sehr offen mit Botox und dem Thema Beauty-Eingriffen um. Bei der Vox-Show „Shopping Queen“ sorgte sie damit für einen Eklat. Denn sie ließ sich vor laufenden Kameras Botox spritzen. Kommentator Guido Maria Kretschmer reagierte entsetzt darauf.
Die Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco hat schon oft mit missglückten Beauty-Operationen von sich reden gemacht (hier lesen Sie mehr) – wie auch bei einer Brust-OP Ende 2017. Es kam zu erheblichen Komplikationen.
Nach dem Eingriff an ihren Brüsten wurde ihre Brustwarzen nicht mehr durchblutet und starben ab. Daraufhin musste sich Patricia Blanco erneut unters Messer legen.