Mugshot der festgenommenen 32-Jährigen
  • Die 32-Jährige sitzt nun im Gefängnis in Bourbon County.
  • Foto: Haftanstalt Bourbon County

Mutter zerstückelt und gekocht: Gruseliger Fall schockt die USA

Die Polizei im US-Bundesstaat Kentucky hat einen grausigen Fund gemacht: Nachdem die zerstückelte Leiche einer Frau gefunden wurde, machten die Beamten eine Hausdurchsuchung. Dabei fanden sie auch menschliche Überreste in einem Stahltopf. Die Tochter der Toten wurde festgenommen.

Die 32-Jährige wird verdächtigt, die Leiche ihrer Mutter zerstückelt und anschließend teilweise gekocht zu haben. Das berichten mehrere US-Medien. Demnach wurde die Polizei Mittwochmittag zu einem Grundstück in Mount Olivet gerufen, einem 300-Seelen-Ort, südöstlich der Stadt Cincinnati.

Tochter soll sich am Vortag seltsam verhalten haben

Ein Mann hatte die Beamten informiert, nachdem er die zerstückelte Leiche der Hausbesitzerin neben einer blutverschmierten Matratze im Gras gefunden hatte. Der Mann verrichtet nach eigenen Angaben Arbeiten auf dem Grundstück und hatte die Hausbesitzerin das letzte Mal am Vortag gesehen. Die Frau und ihre 32-jährige Tochter leben alleine in dem Haus. Wie der Mann der Polizei sagte, habe sich die Tochter am Vortag äußerst „konfrontativ“ verhalten. Außerdem habe sie „Zaubersprüche“ ausgesprochen.


Die WochenMOPO – ab Freitag neu und überall, wo es Zeitungen gibt!
Diese Woche u.a. mit diesen Themen:
– Danke, Hamburg! Der Tod von AMG-Raser-Opfer Thomas B. erschütterte die Stadt. Seine Witwe über ihre Trauer und die riesige Anteilnahme
Beben am Flughafen: Drei Airlines streichen ihr Angebot zusammen. Warum das nicht nur schlecht ist
20 Tipps für den Herbst: Was Sie in den Ferien unternehmen können – bei wirklich jedem Wetter
– Große Rätselbeilage mit jede Menge Knobelspaß
– 20 Seiten Sport: Der ewig Treue: St. Pauli-Profi Hauke Wahl im großen MOPO-Interview & Der neue Glatzel: Wie der HSV auf die Verletzung reagiert
– 28 Seiten Plan7: Warum das neue Musical „& Julia“ so besonders ist & Veranstaltungstipps für jeden Tag


Ein Spezialteam der Polizei wurde zu dem Grundstück gerufen. Das Haus sollte durchsucht werden, doch die Tochter weigerte sich, es zu verlassen. Erst nachdem die Polizei in der Nacht Tränengas einsetzte, verließ die Frau gezwungenermaßen das Haus. Dabei soll sie Blutspuren im Gesicht, an ihren Händen und an ihrer Kleidung gehabt haben. Als die Beamten das Haus durchsuchten, sollen sie im Ofen einen Stahltopf mit gekochten menschlichen Überresten gefunden haben.

Das könnte Sie auch interessieren: Schüsse auf Autofahrer: Zwei Fälle innerhalb einer Woche – das steckt dahinter

Die Tochter wurde daraufhin festgenommen. Ihr werden nun Leichenschändung, Behinderung von Ermittlungen und Manipulation von Beweisen vorgeworfen. Die Polizei ermittelt indes, wie die Mutter der 32-Jährigen gestorben ist. Abhängig von den Ergebnissen der Ermittlungen, könnten weitere Anklagepunkte gegen die Frau folgen. (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp