Pikante Fan-Post: DSDS-Star Pietro Lombardi gibt zu: „Das war zu krass für mich“
Köln –
Karrieretechnisch könnte es für Pietro Lombardi gerade nicht besser laufen! Der 27-Jährige veröffentlicht einen Song nach dem anderen, tourt durch Deutschland und hat mittlerweile 1,5 Millionen Instagram-Follower. Sein Assistent und enger Freund Stefano Zarrella beschrieb das Jahr 2019 sogar als Pietros erfolgreichstes Jahr überhaupt!
Kein Wunder also, dass die Groupies Schlange stehen. Sogar wenn er nur im Publikum von „Das Supertalent“ sitzt, dreht sich in den Werbepausen alles nur um ihn (hier lesen Sie mehr). Die meisten wollen einfach nur ein schnelles Selfie mit ihrem Idol.
Nur eine war auf etwas ganz anderes aus, wie der „Phänomenal“-Sänger in der RTL-Doku „Absolut Pietro Lombardi“ zum Besten gibt.
Pietro Lombardi bekommt Sex-Angebot von „erwachsenem“ Fan
Und das, obwohl es ihm sichtlich peinlich ist. „Das war zu krass, ich kann das eigentlich nicht erzählen, Alter“, sagt er in die RTL-Kamera. Doch dann tut er es trotzdem: „Da war eine Erwachsene, die hat mir einen Brief gegeben, wo Öffnen drauf stand. Ich hab dann aufgemacht, vor ihr, VOR IHR“, betont er verheißungsvoll.
Und weiter: „Da war ein Kondom drin mit ‚Hast du Bock?‘ Ich war schockiert. Ich wusste nicht mehr, wo links und rechts ist. Ich konnte nicht mehr geradeaus schauen. Ich war rot. Das war zu krass für mich man.“
Pietro Lombardi: „Ich bin ein einsamer Mensch“
Wie es nach dem eindeutigem Angebot weiterging, darüber schweigt der einstige DSDS-Gewinner in der Doku. Später spricht er aber noch über die Schattenseiten seines Ruhmes, fernab von Fans und Co. „Ich bin einsam, ich bin ein einsamer Mensch. Ganz viele vergessen das. Man ist erfolgreich, das ist die eine Sache, aber am Ende des Tages, wenn ich die Tür auf- und dann wieder zumache, bin ich einsam, bin ich alleine“, so die traurigen Worte von Pietro Lombardi.
„Jeder denkt, der badet in Gold, aber eigentlich bin ich einsam. Da bringt dir auch kein Geld was. Manchmal traurig halt, aber ist halt so“, führt er das Dilemma weiter aus.
Sein größter Wunsch: eine neue Frau an seiner Seite und zwei oder drei weitere Kinder. „Einfach ein schönes Familienleben“, bringt er es auf den Punkt. (jri)