„Ich lag damals neben dir”: „Bachelor“-Kandidatin Denise muss ein Geständnis ablegen
Köln/Mexiko –
Oh, oh: „Bachelor“ Sebastian Preuss (29) scheinen die ersten Frauen schon wegzurennen. Und eine von ihnen kommt plötzlich mit einer kuriosen Beichte um die Ecke.
Doch von vorn: Eigentlich sollte das Date-Vergnügen am Mittwoch erst richtig losgehen. In der zweiten Folge kämpften noch 19 Single-Ladys auf RTL um den Profi-Kickboxer. Sie wollten alle nur das eine: eine Rose von „Bachelor“ Sebastian.
Der Sportler freute sich auf unvergessliche Abenteuer mit den Mädels: „Ich bin bereit. Wir können richtig Gas geben jetzt.“
„Der Bachelor“: Zickenkrieg in Frauen-Villa
Die Kandidatinnen durften aber erstmal in die Frauen-Villa einziehen. Doch gleich am Anfang fing der erste Zickenkrieg an. Der Auftritt von Tennis-Trainerin Denise-Jessica (26) am ersten Abend war Gesprächsthema Nummer eins in der Villa.
Natali (24), Diana (22), Jenny-Jasmin (25), Michele (24) und Linda (24) nehmen kein Blatt vor den Mund und lästern über die Blondine, die in der ersten Folge vorab schon eine Rose von dem „Bachelor“ bekommen hatte. Ist da vielleicht Eifersucht im Spiel?
Hier lesen Sie mehr: Sie spielt ein mieses Spiel: Eine Rose gab „Bachelor“ Sebastian Preuss der falschen Frau
„Bachelor“-Kandidatin Linda ergattert Einzeldate mit Sebastian Preuss
Kandidatin Linda wurde dann zu einem Helikopter-Flug entführt, wo sie dem „Bachelor“ schnell näher kam. Bei einem Picknick am Strand erzählte der Ex-Knacki von seiner bewegten Vergangenheit.
Hier lesen Sie mehr: Ist das nur Zufall? Zuschauer hören Namen von „Bachelor”-Kandidatinnen und flippen aus
„Ich hatte nie jemanden, der gesagt hat: ‚So geht es und so nicht.‘ Ich habe mich leiten lassen von Freunden. Aber es war meine eigene Schuld. Wir haben uns oft gegen andere Gruppen geschlagen. Ich wurde ein paar Mal verhaftet und irgendwann halt mal eingesperrt“, so der „Bachelor“.
Eine Frau darf sich sogar auf Dinnerdate mit „Bachelor“ freuen
In Mexiko will der Junggeselle die Partnerin fürs Leben finden und organisiert gleich zwei Gruppendates, um auf Tuchfühlung zu gehen.
Sechs Frauen gingen mit ihm auf Fahrradtour durch Tulum und sieben durften eine Cenote besuchen. Den Abend durfte dann eine der Damen noch allein mit Sebastian verbringen.
Bei einem romantischen Date konnten sich Denise (26) und Sebastian schon einmal abtasten. Nach dem Date zeigte sich der Rosenkavalier sichtlich begeistert: „Mit ihr könnte ich mir sehr viel vorstellen“.
Doch währenddessen flossen schon die ersten Tränen in der Ladys-Villa. Kölnerin Jenny-Jasmin (25) kann es nicht haben, wenn man hinter ihrem Rücken über sie lästert. „Wenn ihr lästert – macht das. Aber macht das bitte vor der Kamera, damit ich genau im Fernsehen sehen kann, wie falsch ihr seid.“
Zweite Nacht der Rosen: „Bachelor“-Kandidatin Denise macht Geständnis
Kurz vor der Entscheidung von Sebastian Preuss gestand Münchenerin Denise dem 29-Jährigen: „Wir sind uns schon mal über den Weg gelaufen in München.“ Am Eisbach hätten sich beide schon getroffen, erklärt Denise. Wenn es warm ist, ist der Eisbach ein beliebter Badeort.
Was Sebastian scheinbar vergessen hatte: Er hatte schon einmal Denise’s Freundin Estelle gedatet. Denise selbst war damals dabei – mit ihrem Hund. „Ich lag damals neben dir”, erklärt die hübsche Blondine grinsend.
Dann fiel bei Sebastian der Groschen: „Ja, ich erinnere mich. Da war so ein Mädchen mit einem ungezogenen Hund.” Für beide ist die Begegnung aber kein Problem. „Man könnte sagen, dass das Schicksal uns eine zweite Chance gegeben hat.”, fand Denise.
Zwei „Bachelor“-Kandidatinnen gehen freiwillig
In der zweiten Nacht der Rosen musste Sebastian Preuss wieder einige Damen nach Hause schicken. Dabei ahnte er nicht, dass gleich zwei Frauen freiwillig abreisen wollten.
„Ich habe gemerkt, dass das nichts für mich ist“, gestand Rebecca (26). So schnell kann die Suche nach der großen Liebe vorbei sein. Doch zumindest wurde gleich mit offenen Karten gespielt.
Jenny Schneider (26) hatte sich nicht so viel Mühe gemacht und war einfach abgehauen – ohne sich zu verabschieden. „Mit ihm wird das nichts!“, hatte die tätowierte Wimpernstylistin schon in der Villa verraten. „Bachelor“ Sebastian Preuss hatte nach den zwei Körben aber trotzdem noch die Qual der Wahl.
Entscheidung: „Bachelor” schickt Jennifer und Michele weg
Nachdem die letzte Rose an Jessica (29) verteilt worden war, gingen Jennifer (24) und Michele (23) leer aus und mussten die Show verlassen. Für Jennifer war aber alles halb so wild: „Optisch wäre er auf jeden Fall mein Typ gewesen. Aber ich bin real geblieben und daher gehe ich im Reinen hier raus.”
Welche Frauen nächstes Mal auf sich aufmerksam machen können, können Sie dann wieder am Mittwochabend um 20.15 Uhr auf RTL sehen. Alle Episoden von „Der Bachelor“ gibt es auch bei TVNOW. (cg)