Grund zur Freude: Alessandro Pola steht im Finale von „The Voice of Germany“. (Foto: picture alliance/dpa/ProSiebenSAT.1)

„The Voice of Germany“: Die Finalisten stehen fest – doch das ist noch nicht alles

Berlin –

Viel gesangliches Feingefühl, große Emotionen und am Ende sechs glückliche Finalisten: Das Halbfinale von „The Voice of Germany“ hatte alles, was die Fans an der TV-Show so schätzen. Und: Ein absoluter Publikumsliebling feierte sein Comeback!

Berufsmusiker Oliver Henrich (38), Abiturientin Paula Dalla Corte (19), Realschullehrer Alessandro Pola (30), Schüler Tosari Udayana (19), sowie das Freundes-Duo Mael (25) und Jonas (19) stehen im Finale der zehnten „The Voice of Germany“-Staffel. Die Gesangstalente setzten sich am Sonntagabend im Halbfinale der ProSieben/Sat.1-Castingshow in der Zuschauerabstimmung durch.

Lena Gercke feiert Comeback bei „The Voice of Germany“

Doch nicht nur die Finalisten stehen fest: Es ist auch klar, wer das Finale moderieren wird. Denn: In der live und ohne Publikum ausgestrahlten Show feierte Model und Moderatorin Lena Gercke (32) nach einer Babypause ihr Comeback. Im Juli brachte das Model Töchterchen Zoe zur Welt. In den „Voice“-Folgen zuvor hatte sie deshalb Annemarie Carpendale (42) an der Seite von Thore Schölermann (36) vertreten.

Im Finale der Jubiläumsstaffel treten die Kandidaten am kommenden Sonntag (20.15 Uhr, Sat.1) mit ihren prominenten Coaches und Gaststars wie Sarah Connor oder Michael Patrick Kelly an. (vd/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp