Alte Liebe rostet nicht: Brad Pitt und Jennifer Aniston flirten via Zoom
Brad Pitt und Jennifer Aniston waren das Traumpaar der 2000er, gehen seit 15 Jahren jedoch getrennte Wege. Jetzt haben sich die beiden wieder zusammengetan – zumindest für einen guten Zweck. Trotzdem ging es dabei ziemlich heiß er.
Das Ex-Ehepaar traf sich am Donnerstag zu einer Charity-Lesung der 80er-Jahre-Erfolgskomödie „Ich glaub‘, ich steh‘ im Wald“ („Fast Times at Ridgemont High“) auf Zoom. Pitt spielte dabei die Hauptrolle von Vornamens-Vetter Brad Hamilton, Aniston las die Figur Linda.
Brad Pitt und Jennifer Aniston flirten über Zoom
Besonders eine Szene sorgte laut US-Medienberichten für viele Lacher: Darin phantasiert Brad Hamilton über seinen Schwarm Linda. Die sagt in seinem Traum unter anderem: „Hallo Brad, du weißt, wie süß ich dich immer fand. Du bist so sexy. Kommst du zu mir?“ Romantische Fans hofften natürlich, dass der echte Brad auch ein bisschen gemeint sei, als Aniston den Text vorlas. In der Szene darauf hieß es dann, Brad (also Hamilton) hole sich einen runter – Pitt lächelte dabei nur verschmitzt in die Kamera.
Fans hoffen auf Liebes-Comeback des Traumpaars
Auch, wenn es nur gespielt war: Auf Twitter freuten sich die Fans über die Vereinigung der Hollywood-Stars. „Das hat mir den Tag gerettet. So süß!”, schreib ein User. Ein anderer schrieb: „Die beiden retten 2020 für mich!”
Das könnte Sie auch interessieren: Ausraster auf Toilette: Kanye West pinkelt auf seinen Grammy
Das einstige Traumpaar lernte sich 1998 kennen und heiratete im Jahr 2000. Fünf Jahre später folgten Trennung und Scheidung. Seitdem hoffen einige Fans auf ein Liebes-Comeback, realistisch gesehen gibt es aber kaum Hoffnung: Auf dem roten Teppich der Golden Globe Awards im Januar bezeichnete der 56-jährige Pitt seine fünf Jahre jüngere Ex lediglich als „gute Freundin”.
An der Lesung, die von der Wohltätigkeitsorganisation „Core“ organisiert wurde, nahmen auch Stars wie John Legend, Julia Roberts und Shia LaBouef teil. Auch der Star des Originalfilms von 1989, Sean Penn, war dabei. (lmr)