Annemarie Carpendale mit sexy Sideboob: Doch Fans haben nur Augen für ein Detail
Anguilla –
Annemarie Carpendale (42) gönnt sich zur Zeit mit ihrer Familie eine Auszeit in der Karibik. Dabei versorgt sie ihre Fans auf Instagram mit einer Menge Schnappschüssen im Badeanzug und Bikini.
Dabei haben ihre Follower allerdings nur Augen für ein Detail.
Annemarie Carpendale: Ihre Fans können ihren Augen kaum trauen
Neben Komplimenten zu ihrem Badeanzug und ihrem Körper finden sich in den Kommentaren unter einem Bild vermehrt Hinweise zu ihrem Bauch.
„Ui, wieder schwanger”, schreibt ein User. Aber wie kommt er darauf?
Einige User meinen, eine kleine Rundung an Annemaries schlankem Bauch erkennen zu können. Ein Detail, das erst beim ganz genauen hinsehen ersichtlich wird.
„Ich sehe schon die Klatschzeitschriften… ‚Annemarie schwanger mit Zwillingen‘. Da lässt man es sich einmal gut gehen… übrigens geiler Body” so eine Userin unter dem Bild.
„Ich denke, Annie hat gut gegessen, daher das kleine Bäuchlein”, äußert sich eine andere Nutzerin.
Den Urlaub in der Karibik verbringt Annemarie Carpendale mit Lesen, Sonnenbaden und einer Menge Entspannung (hier lesen Sie mehr).
Annemarie Carpendale: Foto mit Sohn Mads sorgte für Wirbel
Vor ein paar Tagen sorgte die „Red”-Moderatorin bereits für Aufruhr, als sie ein Foto von sich und Sohn Mads am Pool postete. Darauf zu sehen: Mutter und Sohn Mads (20 Monate) von hinten Hand in Hand.
Doch die Fans hatten wieder nur Augen für ihren Körper: Annemaries Hintern war das dominierende Thema in den Kommentaren.
Zugegeben, die 42-Jährige ist in Topform und ist in ihrem orangen Badeanzug sicher ein Hingucker am Pool.
„Taff”-Moderatorin war mal Gamerin
Doch die Moderatorin hat einiges mehr auf dem Kasten, als nur gutes Aussehen.
Was die wenigsten wissen: Annemarie war in ihrer Jugend proffessionelle Gamerin und erlangte unter ihrem damaligen Pseudonym „XS” einige Erfolge. Außerdem tanzte sie proffesionell für die Berliner Pop-Gruppe „Belini”. Seit 2007 ist sie mit Mann Wayne Carpendale zusammen. (mas)