• Meghan Fox und Brian Austin Green bei einer Filmpremiere in Berlin. 
  • Foto: dpa

Aus nach zehn Jahren Ehe: Hollywoods heißestes Paar hat sich getrennt

Los Angeles –

Sie ist eine der schönsten Frauen im Filmbusiness, er ein erfolgreicher Serienschauspieler. Zehn Jahre waren sie verheiratet, nun ist alles aus. Megan Fox (34, „Transformers“) und Brian Austin Green (46, „Beverly Hills, 90210“) haben sich getrennt. Mal wieder. 

In seinem Podcast hat der Schauspieler nun über die Trennung besprochen. Seine Frau habe sich emotional von ihm entfernt, berichtet er. „Sie sagte: ,Als ich im Ausland allein gearbeitet habe, habe ich bemerkt, dass ich mich mehr wie ich selbst fühlte’“, berichtete Green in seinem Podcast über ein Gespräch mit seiner Frau. Daraufhin hätten sie entschieden, sich für eine Weile zu trennen.

Meghan Fox und Brian Austin Green haben sich getrennt

„Ich war schockiert und verärgert darüber, aber ich kann nicht auf sie wütend sein, weil sie nicht darum gebeten hat, sich so zu fühlen“, so Brian Austin Green. „Wir hatten eine erstaunliche Beziehung, und ich werde sie immer lieben und ich weiß, dass sie mich immer lieben wird“, sagte Green. Megan Fox hat sich bisher nicht zum Ehe-Aus geäußert.

Das Paar lernte sich 2004 am Set der Fernsehserie  „Hope and Faith kennen“ kennen, seit 2010 sind sie verheiratet. Sie haben drei gemeinsame Kinder: Noah Shannon (7), Bodhi Ransom (6) und Journey River (3). 

Ob die jetzige Trennung wohl für immer ist? Megan Fox und Brian Austin Green haben bereits schon zwei Mal den Schlussstrich gezogen: im Februar 2009 und im August 2015. Ein Jahr später wurde dann ihr drittes Kind geboren. (paul)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp