Bachelor: Seine Ex ist in einen seiner engsten Freunde verliebt
Das „Sommerhaus der Stars“ wurde im vergangenem Jahr zum absoluten Fiasko für Ex-Bachelor Andrej Mangold (34). Der Ex-Basketballprofi machte sich in der Reality-Show mit Mobbing-Attacken gegen andere Mitbewohner:innen zum Buhmann der Nation. Nicht nur Jobs gingen ihm danach durch die Lappen, auch die Beziehung zu seiner Bachelor-Siegerin Jenny Lange (27) scheiterte. Nun packt Mangold aus und erhebt schwere Vorwürfe, vor allem gegen den Neuen seiner Ex – denn das ist ein enger Freund von ihm.
Nach der Show-Teilnahme von Mangold und Lange ging der Horror richtig los: Morddrohungen, Schlafstörungen, Karriere-Knick und schließlich das Beziehungsaus. Das Ex-Paar hatte im „Sommerhaus der Stars“ massiv gegen andere Teilnehmer:innen und Langes ehemalige Bachelor-Konkurrentin Eva Benetatou gegiftet – und bei den TV-Zuschauer:innen für ein mehr als schlechtes Image gesorgt.
Andrej Mangold: Ex Jenny ist jetzt mit engem Freund von ihm zusammen
Nun erzählt Mangold in einem Interview mit der „Bild“ zum ersten Mal seine Version der Dinge: „Es hat alles begonnen mit dem ‚Sommerhaus der Stars‘ und dem Mega-Eklat um meine Person“, so der 34-Jährige. Und weiter: „Nach der öffentlichen Trennung ist eine Welt für mich zusammengebrochen. Ich habe immer noch einen Familienwunsch und dachte ich würde mir diesen Traum nach der Show erfüllen können.“ Doch ein Liebes-Comeback scheint nahezu ausgeschlossen, denn Lange ist mittlerweile mit dem Musiker Darius Zander liiert. Auf Instagram gibt es regelmäßig Turtelfotos des Paares. Pikant: Zander ist eigentlich ein enger Freund von Andrej Mangold.
Der sagt in der „Bild“ weiter, dass das Paar sein Vertrauen erschüttert hat: „Ich weiß nicht, wem ich noch vertrauen kann und das belastet mich bis heute noch sehr. Nach all den Sachen, die passiert waren, weiß ich mitunter nicht mal mehr, wer ist Freund und wer ist Feind? Ich fragte mich, möchte überhaupt eine Frau Andrej kennenlernen oder möchte sie nur Öffentlichkeit? Ich traue kaum noch jemandem“, sagt er.
Das hier könnte Sie auch interessieren: Nach „Sommerhaus“-Skandal: Einziges „Bachelor“-Paar trennt sich doch
Er habe bis heute noch sehr damit zu tun, welchen Lauf die Dinge nach dem „Sommerhaus“ genommen haben und habe auch die Trennung noch nicht richtig verarbeitet, „wohl weil ich mir keine Auszeit gönnte“, gesteht er sich ein. „Ich habe einfach immer weiter gemacht, meine Probleme verdrängt, habe gedacht, das geht vorbei, aber meine Probleme haben mich eingeholt.“ Sein Körper habe ihm deutliche Signale geschickt, er sei krank geworden und habe eine Woche lang nur geschlafen. Aber: „Mittlerweile habe ich angefangen, die Sachen zu verarbeiten“, so Mangold. (alp)