Drakeo The Ruler
  • Der Rapper Drakeo the Ruler wurde nur 28 Jahre alt.
  • Foto: instagram.com/drakeotheruler

Rapper auf Festival erstochen

Tödlicher Streit hinter den Kulissen: Beim Festival „Once Upon A Time In LA“ ist der Rapper Drakeo the Ruler erstochen worden. Der 28-Jährige wurde mit einem Messer am Hals verletzt und starb wenig später im Krankenhaus.

Laut „TMZ“ brach auf dem Festival, das im Exposition Park in Los Angelos (Kalifornien) stattfand, gegen 20.30 Uhr hinter Bühne ein Streit aus. Dem 28-jährigen Rpper sei dabei ein Messer in den Hals gerammt worden. Wie genau zes u der tödlichen Attacke kam, wird jetzt untersucht.


Starten Sie bestens informiert in Ihren Tag: Der MOPO-Newswecker liefert Ihnen jeden Morgen um 7 Uhr die wichtigsten Meldungen des Tages aus Hamburg und dem Norden, vom HSV und dem FC St. Pauli direkt per Mail. Hier klicken und kostenlos abonnieren.


Snoop Dogg und Drake sollten auf Festival auftreten

Das Festival wurde abgebrochen, die beiden Headliner Drake und Snoop Dogg traten gar nicht erst auf. Letzterer twitterte: „Ich bin traurig wegen der Ereignisse, die letzte Nacht stattgefunden haben. Mein Beileid geht an die Familie und die Angehörigen von Drakeo the Ruler“, so der Hiphop-Dino.

Das könnte Sie auch interessieren: Überraschungsssieger bei „The Voice“

„Meine Gebete gehen an alle, die von dieser Tragödie betroffen sind. Bitte passt auf euch auf, liebt euch gegenseitig und bleibt gesund.“ Snoop Dogg schloss mit den Worten: „Ich bete für Frieden im Hiphop.“ Der Rapper verließ das Festival, nachdem er in der Garderobe von dem Vorfall gehört hatte.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp