Tagelang verschollen: Traurige Gewissheit – Freund von Ex-„Unter Uns“-Star ist tot
Es müssen gerade schwere Stunden für Ex-„Unter Uns“-Schauspielerin Sarah Stork (34) sein: Nachdem ihr Freund Thomas beim Wandern in den USA tagelang verschollen war, bestätigte die örtliche Polizei nun, dass er tot aufgefunden wurde.
Mit einem verzweifelten Hilferuf auf Instagram hatte die Schauspielerin, die einst in der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ und der RTL-Soap „Unter Uns“ mitspielte, versucht, ihren Freund mit zwei Fotos und seinen Routen-Daten zu suchen. Das letzte GPS-Signal sei am Dienstag um 12.28 Uhr empfangen worden.
Sarah Stork trauert um ihren Freund (47)
Nun hat Stork jedoch unter dem Post kommentiert: „Ich danke euch allen, leider hat unser aller Beten nicht geholfen.“ Auch die örtliche Polizei gab auf Twitter bekannt, dass sie den Vermissten leblos aufgefunden haben. So sei der 47-Jährige in der Nähe eines Wanderweges auf dem Mount Charleston, den er erklimmen wollte, gefunden wurde. Es gebe keine Anzeichen von Fremdverschulden.
Das US-News Portal „KTNV“ hatte zuvor berichtet, dass der 47-jährige Thomas Knack, den Berg im US-Bundesstaat Nevada in der Nähe von Las Vegas erklimmen – und sich damit einen Traum erfüllen wollte, wie die „Bild“ berichtet.
Das hier könnte Sie auch interessieren: 19-Jähriger Vermisster aus Kiel wieder aufgetaucht
Als ihr Freund verschwand, war die Schauspielerin mit der gemeinsamen Tochter im Griechenland-Urlaub. Laut „KTNV“ wollte Knack offenbar zum sogenannten North Loop Trailhead, wo seine Tour, die insgesamt 44 Kilometer und neun Stunden dauern sollte, begann. Ganz ungefährlich ist der Weg nicht, da es dort nicht nur wilde Tiere und viele unbefestigte Wege gibt, sondern auch Schießübungen erlaubt sind. (alp)