Bescheiden geht anders: Erstes offizielles Foto: Warum Meghan für Wirbel sorgt
Los Angeles –
Harry und Meghan habe es sich in ihrer unbescheidenen 12,5-Millionen-Dollar-Villa im kalifornischen Montecito häuslich eingerichtet – und starten als Moderatoren einer Talk-Reihe durch. Dazu hat das Time-Magazin jetzt das erste offizielle Foto des Paares seit dem Megxit veröffentlicht. Ein schönes Bild – das allerdings auch ganz schön für Wirbel sorgt. Zumindest in der englischen Presse …
Herzogin Meghan (39) und Prinz Harry (36) lächeln auf ihrem ersten offiziellen Porträt, seit sie im März von ihren königlichen Pflichten als Senior Royals zurückgetreten waren.
Das Schwarz-Weiß-Bild wurde von dem US-Fotografen Matt Sayles aufgenommen – er hat das Paar dafür zu Hause besucht. Die beiden wirken entspannt-happy, Meghan lehnt sich liebevoll an das Bein ihres Angetrauten. Alles schön, total harmonisch.
Erstes offizielles Foto: Meghans Outfit sorgt für Wirbel
Die englische Postille Daily Mail hat sich Meghans Outfit mal genauer angesehen – und zusammengerechnet, was Klamotte und Schmuck so kosten. Insgesamt umgerechnet 410.000 Euro! Geradezu günstig ist da noch der Alexander McQueen-Hosenanzug, den die Neu-Businessfrau auf dem Bild trägt: 3000 Euro. Übrigens ist es genau derselbe, den sie bei ihrem ersten offiziellen Royal-Auftritt anhatte.
Das könnte Sie auch interessieren:
Boris Johnson: Seine geheime Affäre
Die Armbanduhr, die Meghan trägt, ist ein Erbstück von ihrer verstorbenen Schwiegermutter – offenbar hat Harry sie seiner Angetrauten geschenkt. Das gute Cartier-Stück kostet 19.000 Euro. Dazu ziert den Arm der Herzogin ein Liebes-Armband von Cartier: 5.500 Euro. Nichts gegen den schicken Verlobungsring: Dafür hat Harry 350.000 Euro investiert!
Harry und Meghan moderieren Talk
Der Herzog und die Herzogin von Sussex werden am Dienstag die Gastgeber einer Ausgabe von „Time100 Talks“ sein. In der Show kommen Vertreter der „100 einflussreichsten Menschen“ zu Wort. Ihre Gäste sind Reddit-Mitbegründer Alexis Ohanian (37), die philippinische Mitgründerin, Geschäftsführerin und Chefredakteurin des Nachrichtenportals Rappler Online, Maria Ressa (57), sowie die Moderatoren von „Teenager Therapy“, einem Podcast, in dem Harry und Meghan Anfang des Monats vorgestellt wurden.