Fehlgeburt im sechsten Monat: Chrissy Teigen und John Legend trauern um ihren Sohn
Los Angeles –
Am Wochenende kam das schwangere Model Chrissy Teigen (34) mit starken Blutungen ins Krankenhaus – sie hielt ihre Follower auf Instagram auf dem Laufenden und blieb zuversichtlich. Doch Teigen erlitt eine Fehlgeburt – und verlor ihren Sohn im sechsten Monat. Sie und ihr Mann, Sänger John Legend (41), trauerten auf Instagram mit emotionalen Worten und Fotos.
Mit sehr intimen Schwarzweißbildern aus dem Krankenhaus lässt Teigen ihre Fans auf Instagram an ihrer Trauer teilhaben. Auf einem der Bilder ist sie zusammen mit ihrem Mann John Legend zu sehen – Teigen hält ihr bereits totes Kind im Arm, um Abschied zu nehmen.
Chrissy Teigen: Komplikation während der Schwangerschaft
„Diese Art von Schmerz haben wir noch nie zuvor gespürt“, schreibt sie in ihrem Post. Während der Schwangerschaft sei es Komplikationen gekommen: „Wir konnten die Blutungen nicht stoppen und unserem Baby die Flüssigkeiten geben, die es gebraucht hätte, trotz vieler Transfusionen. Es war einfach nicht genug“, schreibt das Model weiter. Die 34-Jährige hatte bereits die vergangenen Tage in der Klinik verbracht.
Das könnte Sie auch interessieren:Fans müssen sich mit Best-Of begnügen: Helene Fischer: Weihnachtsshow abgesagt!
Chrissy Teigen und John Lebend trauern um Jack
Eigentlich hätten sie sich bei ihren letzten beiden Kindern, Luna (4) und Miles (2), nie lange vorher für einen Namen entschieden. Dieses Mal war es aber anders: „Aber aus irgendeinem Grund hatten wir bereits angefangen den kleinen in meinem Bauch Jack zu nennen.“
Das Model schrieb direkt in ihrem Post an ihren verstorbenen Sohn: „An unseren Jack – es tut mir so leid, dass die ersten Momente deines Lebens mit so vielen Komplikationen verbunden waren, dass wir dir nicht das Heim geben konnten, das du zum Überleben brauchtest. Wir werden dich immer lieben.“(sr)