Frisch gekürt: Warum die „Sexiest Woman Alive“ mehr ist als schön
Gestatten, Teyana Taylor, ab sofort weltweite Vertreterin rasanter Sexyness! Die 30-Jährige wurde gerade vom US-Magazin „Maxim” zur „Sexiest Woman Alive“ gekürt. Übrigens als erste Afroamerikanerin, was dem Titel Bedeutung jenseits von verführerischer Optik verleiht. Sie selbst kann’s übrigens kaum fassen …
„Kann mich mal jemand kneifen?“, schreibt Tänzerin und Sängerin Teyana auf Instagram. Sie wurde 2016 durch das Musikvideo „Fade“ von Kanye West bekannt, hat seitdem mehrere Alben rausgebracht und in Filmen mitgespielt. Und jetzt betört sie in Baggypants und mit beeindruckenden Bauchmuckis auf dem „Maxim Cover“. Von den „100 sexiest Women 2021“ ist Teyanna die Nummer eins – kaum zu glauben, findet sie selbst. Offiziell nennt das Magazin das Ranking übrigens mittlerweile „Top 100 Hot Women of Influence“, also die „Top 100 heißen Frauen mit Einfluss“. Power ist sexy, das haben sogar Männermagazine mittlerweile begriffen.
Teyana Taylor: „Habe nicht viel Zeit, um sexy zu sein“
„Als Unternehmerin, Ehefrau und viel beschäftigte Zweifach-Mutter verstecke ich mich meist hinter meinen Sweatshirts und Vintage-T-Shirts. Wie ihr seht, habe ich also nicht viel Zeit, um sexy zu sein und mich so zu fühlen.“ Sie sieht aber so aus – und das sogar ohne viel Make-Up, Haarspray oder stundenlanges Styling.
Am Tag des Shootings hatte Teyana Taylor nämlich erst noch Wichtigeres auf dem Zettel: „Ich habe meine Tochter Junie zur Schule gebracht und mir nicht mal die Haare gemacht“, schreibt sie. Als sie dann in Tarnhose und mit Sweatshirt vor Starfotograf Gilles Bensimon stand, war der hingerissen. „Er rief, ich zitiere ihn: ,Let’s shoot! Du bleibst genau so, wie du bist’”, schreibt sie auf Instagram. „Wie man sieht, habe ich nicht mal die Wimpern richtig geschminkt!“
Das könnte Sie auch interessieren: Bushidos Frau bekommt Drillinge
Aber hey, wahre Schönheit, das ist mehr als Make-Up und geföhnte Haare: „Die Schönheit einer Frau liegt nicht im Gesichtsmodus, sondern die wahre Schönheit einer Frau spiegelt sich in ihrer Seele wider“, zitiert Teyana Audrey Hepburn, „es ist die Fürsorge, die sie liebevoll gibt und die Leidenschaft, die sie zeigt. Die Schönheit einer Frau wächst mit den Jahren.“ Und jetzt, mit „dirty thirty“, als „schmutzige dreißig“, wie Teyana es nennt, hat sie mehr Selbstbewusstsein als früher. Und das auch, weil sie mittlerweile nicht nur Model, sondern auch Macherin ist: „Mich hinter der Kamera zu versuchen, war ein großer Schritt zu mehr Selbstbewusstsein und Selbst-Reflektion!” Echt sexy sowas!