Für ihn könnte es teuer werden!: Dr. Dre und Ehefrau Nicole lassen sich scheiden
Und wieder liegt eine Promi-Ehe in Scherben: Rap-Mogul und Eminem-Entdecker Dr. Dre und seine Ehefrau Nicole Young lassen sich nach 24 Ehejahren scheiden. Da das Paar keinen Ehe-Vertrag hat, könnte Young bei der Scheidung ganz schön abräumen.
Wie das US-Promi-Portal „TMZ“ berichtet, hat Young am Montag die Scheidung von ihrem Ehemann, mit dem sie seit 1996 verheiratet ist und zwei erwachsene Söhne hat, eingereicht.
Dabei gaben sie und Dr.Dre den Klassiker unter den Gründen für gescheiterte Promi-Ehen an: „unüberbrückbare Differenzen“. Was genau dahinter steckt, ist nicht bekannt.
Vermögen von Dr. Dre wird auf 800 Millionen US-Dollar geschätzt
Für den Hip-Hop-Mogul, der einst Eminem den Weg in den Rap-Olymp ebnete, könnte die Scheidung von der Mutter seiner Kinder richtig teuer werden: Laut „TMZ“ hat das Paar keinen Ehe-Vertrag geschlossen. Der große Krach beim Scheidungsanwalt droht also noch.
Young könnte dabei richtig abräumen, denn das Vermögen ihres Noch-Ehemanns wird auf rund 800 Millionen US-Dollar geschätzt. Sie soll sich Unterstützung von Promi-Anwältin Samantha Spector geholt haben – die hat bereits Amber Heard in ihrer Scheidungsschlacht mit Johnny Depp vertreten.
Das hier könnte Sie auch interessieren:Dabei wollte Sie noch ein Kind: Scheidung bei US-Sängerin Kelly Clarkson
2015 geriet Dr. Dre, der bürgerlich Andre Romelle Young heißt, in die Schlagzeilen. Mehrere Frauen warfen ihm vor, sie sexuell angegriffen zu haben. So soll er unter anderem in den Neunzigerjahren eine Journalistin und seine ehemalige Freundin, die R’n’B Sängerin Michel’le, angegangen haben. Dr. Dre entschuldigte sich später öffentlich bei den Frauen. (alp/dpa)