Heidi Klum und Tom Kaulitz: Klare Baby-Ansage bei „Germany’s next Topmodel“
München –
Ups, da war wohl ein Sprung in der Glaskugel…
„Germany’s next Tompmodel“-Kandidatin Charlotte (25) sagte Heidi Klum (46) beim Casting eine kugelrunde Zukunft voraus – eine Folge später zerstörte die Model-Mama die Prognose jedoch.
Seit dem 30. Januar 2020 (immer donnerstags, 20.15 Uhr, Prosieben) sind die „Meeedchen“ übrigens wieder los! Heidi Klum (46) sucht wieder die besten Models Deutschlands.
Intimes Geständnis: Heidi Klum verrät, wie oft sie Sex hat (hier lesen Sie mehr)
Der Siegerin winkt ein Modelvertrag und ihr Gesicht auf der Titelseite eines bekannten Mode-Magazins. Kurz: Eine rosige Zukunft. Münchenerin Charlotte ist „sehr spirituell groß geworden“ und blickte beim Casting erst einmal in Heidis Zukunft.
GNTM: Kandidatin sagt Heidi Klum die Zukunft voraus
„Ich habe mir mit 13, 14 Jahren angeeignet, Karten zu lesen“, erzählte die Studentin und nahm die Karten auch gleich zum Casting mit.
Heidi: „Dann komm mal her mit deinen Karten.“ Fehlte nur noch ein Thema für die Voraussage. Gastjuror Julien Macdonald (48): „Frag sie, ob Heidi ein Baby mit ihrem neuen Ehemann haben wird.“
GNTM-Kandidatin Charlotte: „Heidi bekommt noch ein Baby“
Heidi lachte und machte den Spaß mit. Dann das Ergebnis: „Also, im Moment ist es noch blockiert. Das Baby hat noch einen Moment Zeit zu kommen“, so Charlotte zunächst. Dann drehte sie eine weitere Karte um und ergänzte: „Aber in Zukunft sehe ich die Häuslichkeit bei euch. Ja! Heidi bekommt noch ein Baby.“
Über diese Nachricht schien sich Heidi wirklich zu freuen. Aber wie hat Charlotte das nun erkannt? Sie erklärt: „Wenn der Schlüssel in irgendeiner Situation liegt, dann ist es immer bejaht.“ Na dann…
So wild war es wirklich: Heidi Klum zeigt erstmalig Hochzeitsvideo mit Tom Kaulitz (hier lesen Sie mehr)
Aber auch die Kartenleserin weiß: „Es gibt keine Garantie für sowas. Es sind Karten. Aber ich habe schon oft die Erfahrung gesammelt, dass das, was ich gesagt habe, sich wirklich bewahrheitet hat.“
Nach der Traumhochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz auf Capri Anfang Oktober des vergangenen Jahres (hier lesen Sie mehr), fehlt dem Paar nur noch ein gemeinsames Kind zum ultimativen Glück.
Besonders Tom soll einen großen Kinderwunsch hegen, aber jetzt erteilte Heidi allen Spekulationen eine Abfuhr.
GNTM: Heidi sagt, dass der „Backofen aus“ ist
Denn als „Wahrsagerin“ Charlotte in Folge zwei zum Fotoshooting antritt, sagt Heidi zu Fotograf Rankin (54): „Als wir in Deutschland waren, hat sie Tarotkarten für mich gelegt. Sie sagt, dass ich noch ein Baby bekommen werde. Das wird nicht passieren – der Backofen ist zu!“
Klappe zu, Baby-Traum zerstört.
Immerhin: Mit Heidis vier Kindern aus früheren Beziehungen versteht sich Tom super.
Und Charlotte? Die hat sich nicht nur Heidis, sondern auch ihre eigene Zukunft sicher anders vorgestellt. Sie flog in Folge zwei aus der Show. Genauso wie Nina Sue (19) und Daria (22). (sku)