Ist Corona-Quarantäne schuld?: Ex-Super-Model Tyra Banks hat 13 Kilo zugelegt
Los Angeles –
Zugegeben, in der Quarantäne kann die sportliche Betätigung schnell etwas zu kurz kommen und die Langeweile den Appetit auf Süßes steigern. Da geht es den Promis offenbar nicht anders als Normalos.
Supermodel und Ex-„Victoria Secret“-Engel Tyra Banks hat nun im Interview mit dem US-Magazin „Harper’s Bazar“ auf ihrem Instagram-Kanal zugegeben: „Ich habe 13 Kilo zugenommen!“ Doch liegt das wirklich an der Corona-Quarantäne?
Supermodel Tyra Banks hat ganz besondere Beziehung zum Essen
Nicht ganz, denn wie die Schönheit erzählt, hat sie eine ganz besondere Beziehung zum Essen: „Vieles meines persönliches Lebens, auch mit meinem Ehemann, dreht sich um Essen. In Restaurants gehen, Food Festivals finden“, erklärt Tyra.
Außerdem liebe sie es, Essenslieferdienste zu vergleichen. Sie bestellt bei beiden Restaurants dasselbe, um es dann zusammen mit ihrem Mann und Sohn zu bewerten.
„Essen ist einer der wichtigsten und liebsten Sachen in meinem Leben“, betont sie.
Corona-Quarantäne: Supermodel Tyra Banks verrät ihre Lieblingssnacks
Dass sie dadurch hin und wieder etwas Gewicht zulegt, scheint sie nicht groß zu stören: „Irgendwann wird es wieder runtergehen, aber nicht heute“, sagt die 46-Jährige entspannt. Das Model hat anscheinend eine gesunde Beziehung zu ihrem Körper.
Hier lesen Sie mehr: Der jüngste Wollny-Sohn ist kaum wiederzuerkennen.
Was sie alles gerne nascht, verrät sie auch noch gleich: „Ich nehme einen Bagel und höhle ihn etwas aus. Dann fülle ich das Ausgehöhlte mit Frischkäse. Dann geht’s in die Mikrowelle, damit es schön cremig wird“, schwärmt sie.
Sie gesteht außerdem: In der Quarantäne sei die Liste ihrer Mahlzeiten und Snacks möglicherweise etwas länger geworden. Doch ob mit 13 Kilo mehr oder weniger, Tyra sieht immer gut aus. Finden auch ihre Fans und feiern die Offenheit des Supermodel. (mei)