• Total happy: Sarah Lombardi heißt jetzt wieder Engels.
  • Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Ja zum Fußballer: Sarah Lombardi heiratet – und macht ihren Mann zum Engels

Das ist doch mal ein Happy End! Sängerin Sarah Lombardi und Fußballer Julian Büscher haben geheiratet. „Dieser Tag war so unfassbar schön. Wir haben im engsten Kreis der Familie gefeiert“, so die 28-Jährige in ihrer Instagram-Story. „Es war einfach perfekt!“ Und für Sarah änderte Julian nicht nur seinen Beziehungsstatus!

Beide haben sich für den Familiennamen Engels entschieden – Sarahs Mädchennamen, unter dem sie 2011 bei der RTL-Castingshow-„Deutschland sucht den Superstar“ den zweiten Platz holte. Sie will auch wieder unter diesem Namen auftreten, auch wenn sie mittlerweile eher als Sarah Lombardi bekannt ist.

Sarah war von 2013 bis 2019 mit dem Sänger Pietro Lombardi verheiratet, sie haben einen gemeinsamen Sohn, Alessio. Die beiden hatten sich bei „DSDS“ kennengelernt und waren Deutschlands Casting-Traumpaar. Im Gegensatz zu Sarah sucht ihr Ex Pietro immer noch nach einer neuen großen Liebe.

Sarah Engels möchte eine starke Frau sein

Warum Sarah jetzt wieder Engels heißt? „Ich finde es auch sehr sehr wichtig, dass wir Frauen unabhängig, stark und eigenständig sind. Und ich selber versuche auch immer, eine starke Frau zu sein“, sagte sie über die Entscheidung für den Familiennamen. Auch bei Instagram, wo sie 1,6 Millionen Follower hat, steht seit dem Wochenende wieder „Sarah Engels“.

Das könnte Sie auch interessierenCarolin Kebekus feat. Karl Lauterbach: Dieser Song könnte der Sommerhit 2021 werden!

Und ihr neuer Mann? Der ist jetzt ein Engels! Julian Büscher, der beim Bonner SC kickt, heißt in dem sozialen Netzwerk nun  „Julian Engels“. Die beiden hatten im November ihre Verlobung bekannt gemacht. (miri/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp