Krasse Überraschung!: „The Masked Singer“: Hamburgerin steckte im coolen Alpaka-Kostüm
Köln –
Bei der Sensations-Show „The Masked Singer“ gab es dieses Mal gleich zwei Überraschungen! Die erste war das Alpaka mit den kleinen Füßchen. Denn dass SIE darunter steckt, hätte wohl niemand gedacht. Und die zweite war: SIE war ungeschminkt!
Bei „The Masked Singer“ wählten die Zuschauer am Ende der Show zwischen Erdmännchen, dem Nilpferd, dem Alpaka und der Katze. Und am Ende musste sich das coole Alpaka verabschieden. Und es war wieder eine Mega-Überraschung, denn unter dem liebevoll gestalteten Kostüm steckte: Sylvie Meis!
„The Masked Singer“: Sylvie Meis war das Alpaka!
Die 42-Jährige hat man noch nie so ungestylt und verschwitzt im TV gesehen – und das steht ihr ganz wunderbar! Mit einfachem Pferdeschwanz und fast Make-Up-frei strahlte sie nach ihrer Enttarnung: „Ich wollte einfach mal jemand anderes sein. Und wo geht das besser als bei ,The Masked Singer‘?“
Sie verriet, dass nicht mal ihr Sohn Damian wusste, dass Mama bei der Show mitmacht. Und auch in der Sendung sorgte ihr Auftritt für tüchtig Verwirrung. Als Alpaka sang sie „Like A Virgin“ von Madonna. „Ist sie Jungfrau?“, fragte Bülent Ceyhan etwas uncharmant. „Ich habe gar, gar, gar keine Ahnung“, sagte Carolin Kebekus.
Das könnte Sie auch interessieren: „The Masked Singer“: Alle Indizien und Hinweise zu den Kostümen
Nur die kleinen Füße waren verräterisch: „Ich habe Schuhgröße 36″, verriet Sylvie anschließend. Sie ist total happy mit der Teilnahme an der Show: „Ich habe es geliebt!“ (miri)