Meyer-Landrut ist verknallt: Verplappert! Nico Santos bestätigt Lenas neue Liebe
Ups, ob seine Duett-Partnerin das so prickelnd findet? Seit Anfang des Jahres kursieren Liebes-Gerüchte über Lena Meyer-Landrut (28) und Musiker-Kollege Mark Forster (36). Jetzt hat sich Nico Santos (27) verplappert. Lena und Mark Forster haben sich bislang selbst nicht dazu geäußert, auf MOPO-Anfrage hieß es von Marks Management nur: „Grundsätzlich kommentieren wir keine Gerüchte zu privaten Themen unserer Künstler.“
Doch jetzt sind es mehr als Gerüchte. Denn ausgerechnet Lenas Hit-Partner Nico Santos hat sich jetzt verplappert. In einem Radio-Interview bei „104.6 RTL“ sagte er auf die Frage, ob Lena schon mit Mark zusammen gewesen sei, als er und die Sängerin im Sommer ihr Lied „Better“ aufgenommen haben: „Die war da noch nicht mit ihm zusammen, das kam erst später. Sie hat mir das so vor drei Monaten erzählt.“
Das könnte Sie auch interessieren:Das ist das Geheimnis von Jan Fedders Grabmal
Lena Meyer-Landrut und Mark Forster waren 2019 Single
Lena Meyer-Landrut und Mark Forster kennen sich schon seit Jahren. 2016 hatten sie bei „The Voice Kids“ das erste Mal auch beruflich miteinander zu tun. 2017 saßen sie zusammen auf dem Sofa von „Sing meinen Song – das Tauschkonzert“ (Vox).
Dass sich die Musiker gut verstehen, war für alle sichtbar. Allerdings immer auf freundschaftlicher Basis. Damals waren die beiden jedoch auch noch vergeben.
Lena hatte im Januar 2019 die Trennung von ihrem langjährigen Partner Max bekannt gegeben. Acht Jahre lang war sie mit ihm zusammen.
Das könnte Sie auch interessieren: Lena Meyer-Landrut und Mark Forster sollen ein Paar sein
Laut „Bild“ soll Mark Forster sich im vergangenen Sommer von seiner langjährigen Partnerin getrennt haben. Lena Meyer-Landrut hat sich seit dem 4. Januar selbst ein „Social Media Detox“ verschrieben, ist weitgehend aus der Öffentlichkeit abgetaucht. „Wahrscheinlich, weil sie wusste …“, so ihr Duett-Partner und Freund Nico Santos dazu.
Nico Santos brachte Lena das Essen aufs Zimmer
Der hatte seine erste Begegnung mit der Sängerin übrigens in einem Kölner Hotelzimmer – als ihr Kellner. „Das war, glaube ich, vor sieben Jahren, als ich noch in Köln gelebt habe, da hab ich ihr das Essen aufs Zimmer gebracht. Das war sozusagen der erste Kontakt“, erzählte er der MOPO zuletzt bereits im Interview.
Santos weiter: „Das war ja auch ein unglaublich lustiger Zufall, weil ich damals eigentlich nur der Kellner war an der Bar und gar keinen Roomservice-Dienst hatte. Ich musste aushelfen, und ausgerechnet an dem Tag war Lena da. Und sieben Jahre später haben wir dann einen Song zusammen gemacht. Das ist schon ganz lustig.“
Hoffentlich findet Lena die Geschichte, wie er ihr Liebesleben ausplauderte, irgendwann auch so lustig und nimmt es ihm nicht zu übel. (mp)