Nach Kritik an Posts aus Dubai: Cathy Hummels kündigt besonderen Lockdown an
Dubai –
Ihre Bilder aus Dubai kamen gar nicht gut an: In den letzten Tagen musste Influencerin und Spielerfrau Cathy Hummels (32) ordentlich Kritik für ihre Reise in Coronazeiten einstecken. Ihre trotzige Reaktion: Sie postet ein letztes Foto – und schickt ihre Instagram-Seite in den Lockdown.
Auf Instagram postete Hummels ein altes Foto von sich, einen Tag nach der Geburt ihres Sohnes. Auf ihrem Schoß liegt der kleine Ludwig. Doch er ist nicht der einzige Hingucker im Bild. Denn: In Hummels BH stecken rechts und links etliche Kohlkopfblätter. Mit diesem Bild wolle sie sich bei ihren Fans entschuldigen, schreibt Hummels unter den Post – und für einige Lacher sorgen.
Dubai: Cathy Hummels reagiert auf Instagram auf Reise-Kritik
Eine positive Reaktion hat die Influencerin auch bitter nötig. Zuletzt sorgten ihre Bilder und Videos aus Dubai für harsche Kritik. Viele ihrer Follower sind sich einig: Die Reise dorthin ist nicht angebracht – während alle Welt gegen das Coronavirus kämpft und auf’s Reisen verzichtet.
Das könnte Sie auch interessieren: Lockdown? Kein Bock! Diese Promis pfeifen auf Reisebeschränkungen
Unter ihrem Kohlkopf-Post reagierte die Spielerfrau nun erstmals auf die Kritik. Ihre Reise nach Dubai sei „in erster Linie beruflich“, so Hummels. Aber natürlich mache sie es sich mit ihrem Sohn auch schön: „Ihr kennt mich ja. Ich mache immer das Beste aus allem.“
Cathy Hummels zieht sich von Instagram zurück
Die negativen Reaktionen hätten sie zum Nachdenken gebracht: „Ich denke, dass hier viele Interpretationen in die falsche und unwahre Richtung gehen. Aus diesem Grund geht mein Instagram jetzt mal für ein paar Tage in den Lockdown. Ich melde mich wieder aus Deutschland aus der Quarantäne.“
Viele ihrer treuen Fans reagieren unter diesem Post mit Verständnis und stellen sich hinter Hummels. Ihre Kritiker hingegen dürften hierin keine Entschuldigung sehen – sondern nur eine Influencerin, die schmollt.