Model Nathalie Volk packt in Biografie aus – und stichelt gegen Heidi Klum
Sie sorgte für Skandale, Schlagzeilen und jede Menge Promi-Klatsch: Model Nathalie Volk veröffentlicht nun eine Biografie. Welche pikanten Details in dem Buch zu lesen sind.
„Es war immer mein Traum, eines Tages ein Buch über mein Leben zu schreiben. Es klingt verrückt, eine Biografie mit 26 zu veröffentlichen. Aber das Buch ist sehr spannend und es steckt viel Arbeit darin. Ich konnte dadurch auch sehr vieles verarbeiten“, sagte Volk der „Bild“.
„Mit meinen eigenen Worten. Ein Tag ohne Lügen“: Nathalie Volk veröffentlicht Biographie
Ihre Biografie „Mit meinen eigenen Worten. Ein Tag ohne Lügen“ erscheint am 15. September. Sie hat das Buch unter dem Künstlernamen „Miranda DiGrande“ geschrieben.
Es gehe „um viele unschöne Dinge“, die das 26-jährige Model erlebt habe. „Ich nehme den Leser Schritt für Schritt mit auf meine Reise und beschreibe, wie ich mich genau in diesen Momenten gefühlt habe. Ich bin noch nicht mal bei meinen Freunden so offen. Ich hoffe, dass ich jemandem Mut machen kann, Inspiration und Kraft zu geben, um stark zu bleiben und die Hoffnung nicht aufzugeben“, sagt Volk im Vorhinein.
Die 26-Jährige hatte im vergangenen Jahr schwere Vorwürfe gegen den Sender Pro7 erhoben. Sie nahm an der neunten Staffel der Show „Germanys Next Topmodel“ (GNTM) teil. Eine vom Sender geforderte einstweilige Verfügung gegen sie wies ein Gericht zurück.
„Dann würde ich sie erst mal zurück kritisieren“: Nathalie Volk stichelt gegen Heidi Klum
„Wäre ich heute noch mal bei einem Schönheitswettbewerb, der im TV ausgestrahlt wird und eine 50-jährige Frau würde mich wegen meines Äußeren kritisieren – dann würde ich sie erst mal zurück kritisieren“, stichelt Volk gegen Model-Ikone Heidi Klum.
Volks Liebe zum Hamburger Multi-Millionär Frank Otto sorgte regelmäßig für Schlagzeilen in der Boulevard-Presse. Auch in ihrem Buch wird der 55-Jährige eine Rolle spielen: „Ich werde erzählen, wie ich ihn kennengelernt habe, wie das Leben mit ihm zusammen ist, wie das Treffen mit seiner Familie war und wie ich mich bei seiner Familie gefühlt habe.“
Das könnte Sie auch interessieren: Hape Kerkeling: Wegen Homophobie musste er Berlin verlassen
Volk verließ Otto für ihre Beziehung zu einem „Hells-Angels“-Rocker und zog zu ihm in die Türkei. „Am liebsten würde ich das Kapitel überhaupt nicht ansprechen wollen, jedoch sollte der Leser mein Handeln verstehen und wie ich damals empfunden habe“, sagte sie der „Bild“. Mittlerweile soll es bei Otto und Volk ein Liebescomeback gegeben haben. (elu)