John Cena präsentierte den Preis für das beste Kostümdesign während der Oscarverleihung im Dolby Theatre in Los Angeles – nackt.
  • John Cena präsentierte den Preis für das beste Kostümdesign während der Oscarverleihung im Dolby Theatre in Los Angeles – nackt.
  • Foto: Chris Pizzello/Invision via AP/dpa

Oscar-Party: Star steht plötzlich nackt auf der Bühne – das steckt dahinter

Gespielter Flitzer-Zwischenfall in Hollywood: Beim Preis fürs beste Kostümdesign ist Wrestling-Star John Cena in der Nacht zum Montag bei der Oscar-Gala nackt aufgetreten. Was war da los?

Hinter dem Hingucker-Auftritt stand eine Botschaft: „Kostüme sind sehr wichtig“, sagte der 46-jährige Hollywood-Star trocken, der nur mit Birkenstocks auf die Bühne kam und das Publikum zum Lachen brachte. Dabei bedeckte sein bestens Stück mit einem großen Umschlag, der den Gewinnerinnen-Namen (Holly Waddington für „Poor Things“) enthielt.

Los Angeles: John Cena kommt nackt auf Oscar-Bühne

Die Nackt-Aktion in Zusammenarbeit mit Moderator Jimmy Kimmel, der ihm später flugs einen Umhang überwarf, erinnerte an einen Skandal vor 50 Jahren.

Das könnte Sie auch interessieren: Onkel verrät: Prinzessin Kate „bekommt die beste Behandlung der Welt“

1974 rannte während einer Moderation von David Niven ein Flitzer über die Oscar-Bühne. Das TV-Publikum des 70er-Jahre-Amerikas war überrascht, viele waren schockiert, dass so etwas passieren kann. (dpa/mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp