• Goldig: Kim feiert sich selbst - im Designerkleid von Vivienne Westwood für 10.000 Euro.
  • Foto: Instagram/kimkardashianwest

Party für eine Million Dollar!: Kardashian feiert Luxus-Sause – Fans finden’s daneben

Los Angeles –

Millionen Menschen verkneifen sich coronabedingt gerade Feten, Frohsinn, Feierei. Tja, da kann Kim Kardashian nur mitleidig lächeln: Die Social-Media-Imperatorin ist der Pandemie-Panik einfach entflohen. Für eine Million Dollar schmiss sie eine dekadente Südsee-Sause. Auch dabei: Ihre gerade von dem Virus genesene Schwester Khloé. 

USA? Brasilien? Good old Europe? Nee, das ist ja alles unangenehm coronaverseucht! Kim Kardashian hat die Party zu ihrem  40. Geburtstag mitten in den Südpazifik verlegt – ganz weit weg von Beschränkungen, Atemschutz und nervigen Sperrstunden.

Kim Kardashian jettet mit Privatjet in die Südsee

Mit 30 Freunden jettete sie im Boeing 777-Privatflugzeug in acht Stunden mal eben rüber ins Paradies, genauer: ins Nobel-Resort „The Brando” auf dem Tetiaroa Atoll in Französisch Polynesien. Die Nacht in einer der 33 Luxushütten kostet knapp 3000 Euro. „Vor Covid wusste wohl keiner von uns wirklich zu schätzen, was für ein einfacher Luxus es ist, mit seiner Familie und seinen Freunden zu reisen und sich in einer sicheren Umgebung aufzuhalten”, schreibt Kim auf Instagram zu den Fotos, auf denen sie im Pazifik planscht oder im güldenen Designer-Dress über Puderzuckersand hüpft.

Das könnte Sie auch interessieren:
Brad Pitt: Schon wieder alles aus mit dem deutschen Model!

Äh ja, ein ganz einfacher Luxus, was sonst. In sichere Umgebung reisen, klar – aber dafür braucht man momentan halt tatsächlich einen Privatjet. Dass bei Kims Party-Posting bei einigen ihrer 190 Millionen Instagram-Follower mittelstarker Frust aufkommt, ist nur verständlich.

Instagram-Follower reagieren genervt auf Kardashians Protz-Party

„Das ist so grotesk“, schreibt zum Beispiel einer. „Die Reichen können so tun, als ob auf einer Privatinsel Normalität herrschen würde. Die tatsächlich normalen Menschen sagen gerade ihr Thanksgiving und Weihnachten ab!”

Kim und ihr Clan wissen, wovor sie flüchten: Sie hatten einen Corona-Fall in der Familie. Khloé Kardashian (36) erkrankte im Sommer an Covid-19 – mit heftigen Symptomen: „Das war der heftigste Kopfschmerz überhaupt”, sagte sie. Zur Geburtstagsparty war sie jetzt wieder fit. Gesundheit ist unbezahlbar, das wissen auch die Kardashians.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp