So ein Schiet! Konzert von Rock-Legende abgesagt, weil Klos verstopft sind
Was für ein Reinfall! Wegen einer „großen Verstopfung“ im Abwassersystem musste das Konzert von Rock-Legende Bryan Adams in Perth kurzfristig abgesagt werden. Ein Problem im Abwassersystem drohte, die Toiletten der Arena zum Überlaufen zu bringen – für 16.000 Fans ein echtes Ärgernis.
Begründung für die Absage: Eine „große Verstopfung” durch Fett und Lumpen habe gedroht, die Toiletten der Konzertarena überlaufen zu lassen, wo der kanadische Sänger am Sonntag auftreten sollte, hieß es von der staatlichen Wasserbehörde mit.
Verstopfung konnte laut Behörde „leider nicht ohne Weiteres beseitigt werden”
„Unsere Mitarbeiter arbeiten daran, die große Verstopfung durch Fett und Lumpen zu beseitigen, die zum Überlaufen des Abwassers in einigen Gebäuden geführt hat”, war in einer Erklärung am Sonntagabend zu lesen.
Am Montag teilte die Behörde dann mit, dass die Verstopfung leider nicht „ohne Weiteres beseitigt werden konnte”, und das Management des Veranstaltungsorts die „sehr harte Entscheidung traf, das Bryan Adams-Konzert abzusagen”.
Absage: „Bitter enttäuschend” – Tickets werden erstattet
Der Einsatz von Saugwagen sei in Betracht gezogen, aufgrund der großen Abwassermenge, die 16.000 Konzertgänger verursachen würden, jedoch wieder verworfen worden.
Das könnte Sie auch interessieren: Das beliebte Ramen-Lokal „Lesser Panda“ ist zurück – zumindest ein bisschen
Der Konzertveranstalter Frontier Touring erklärte, die Absage sei „bitter enttäuschend” – die Tickets würden automatisch erstattet. (afp/mp)
Anmerkungen oder Fehler gefunden? Schreiben Sie uns gern.