• Sylvie Meis hat am Samstag zum zweiten Mal geheiratet.
  • Foto: picture alliance/dpa

Trauung in der Toskana: Sylvie Meis hat geheiratet: Erste Fotos kursieren im Netz

15 Jahre nach ihrer Hochzeit mit Ex-HSV-Profi Rafael van der Vaart hat Sylvie Meis es am Samstag wieder getan: In Florenz heiratete sie den deutschen Künstler Niclas Castello. Erste Fotos von Sylvie ganz in weiß sind bereits aufgetaucht.

Vor wenigen Tagen zeigte sich Sylvie Meis (42) noch ziemlich erschüttert. Sie hatte erfahren, dass ihre Eltern nicht zu ihrer Trauung an diesem Samstag in der Toskana reisen können. Ein schweres Nierenleiden ihres Vaters machte eine Reise nach Italien nicht möglich – eine mögliche Ansteckung mit dem Coronavirus wäre ein zu großes Risiko gewesen.

Sylvie Meis hat geheiratet: Fotos aufgetaucht

Ihren Hochzeitstag hat sich Meis dadurch aber natürlich nicht komplett vermiesen lassen: Auf einem Bild, das am Samstagabend bei Twitter die Runde machte, sieht man Sylvie Meis über beide Ohren strahlend. Offizielle Hochzeitsfotos will die Frischvermählte zwar erst nach diesem Wochenende veröffentlichen, dennoch schaffte es ein Schnappschuss bereits in die Sozialen Medien. Darauf ist eine glücklich lachende Sylvie aus etwas größerer Distanz zu sehen. Ein auf der Webseite libelle.nl veröffentlichtes Foto zeigt sie mit Brautstrauß in der einen und Bräutigam in der anderen Hand.

70 Gäste sollen der Zeremonie beigewohnt haben, berichtet das niederländische Portal shownieuws.nl. Der 14-jährige Damian, Sohn aus ihrer ersten Ehe mit Rafael van der Vaart, führte seine Mutter zum Traualtar.

Der Feiermarathon in dem Fünf-Sterne-Hotel „Villa Cora“ soll ganze vier Tage dauern und auch für die Abstinenz ihrer Eltern gab es ein Trostpflaster: Sylvies Eltern waren bei der Vermählung per Livestream zugeschaltet. (gst)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp