Ungewöhnliche Bekanntgabe: Scarlett Johansson hat heimlich geheiratet
Los Angeles –
Sie ist schön, erfolgreich – und im Liebesglück: Hollywood-Star Scarlett Johansson (35) und ihr Freund Colin Jost (38) haben ein gutes Jahr nach der Verlobung geheiratet. Die Nachricht von ihrer Eheschließung gab das Paar auf einem ungewöhnlichen Weg bekannt.
„Meals on Wheels“ ist die amerikanische Variante der Hilfsorganisation „Essen auf Rädern“. Doch diese übermittelte zuletzt nicht nur Essen, sondern auch die glückliche Botschaft: Johansson und Jost hätten am Wochenende im kleinen Familien- und Freundeskreis geheiratet. Natürlich unter der strengen Berücksichtigung der Corona-Regeln.
Johanssons Sprecher Marcel Pariseau bestätigte diese Angaben. Demnach sei es der Wunsch des Paares, „Meals on Wheels“ über Spenden zu unterstützen.
Los Angeles: Scarlett Johansson heirat ihren Verlobten Colin Jost
Der Komiker Jost, der regelmäßig in der Comedy-Show „Saturday Night Live“ zu sehen ist, und die Schauspielerin zeigten sich 2017 erstmals als Paar. Für Johansson („Lost in Translation“, „Black Widow“) ist es die dritte Ehe. Zuvor war sie mit ihrem Kollegen Ryan Reynolds und dem Journalisten Romain Dauriac verheiratet – mit dem Franzosen hat sie eine sechsjährige Tochter. Für Colin Jost ist es die erste Ehe.
Das könnte Sie auch interessieren: „Hypersexualisiert“: Scarlett Johansson spricht über ihre extrem erotische Ausstrahlung
Doch nicht nur privat läuft es gut: Johansson war in diesem Frühjahr gleich für zwei Oscars nominiert. Als beste Hauptdarstellerin in „Marriage Story“ und als Nebendarstellerin in „Jojo Rabbit“. (vd/dpa)