Unglaublich! Sängerin pinkelt Fan auf der Bühne ins Gesicht
Auftritt mit Ekel-Faktor! Ein Fan der Band Brass Against erlebte auf dem „Welcome to Rockville“-Festival in Daytona Beach in Florida eine ziemlich nasse Überraschung. Die Sängerin der Band verpasste ihm eine Pipi-Dusche, als sie völlig entfesselt einfach auf ihn urinierte.
Sophia Urista performt auf der Festival-Bühne gerade das Cover des Songs „Wake Up“ der Band Rage Against The Machine, als sie mal musst. Während des Live-Auftritts zieht die Sängerin plötzlich ihre Hose runter, geht in die Hocke und uriniert einem Mann, der direkt unter ihr liegt, mitten ins Gesicht. Das US-Portal „TMZ“ berichtet, dass zuvor explizit nach einem Fan gesucht wurde, der bereit war, auf der Bühne mitzuwirken. Ob er wusste, was da auf ihn zukommt, bleibt fraglich.
Festival in Florida: Sängerin Urista uriniert Fan ins Gesicht
Aber: Dem Pipi-Duscher scheint die „Erfrischung“ nicht wirklich etwas auszumachen, denn wie auf Live-Mitschnitten der Szene auf Twitter zu sehen ist, steht er weder auf noch wehrt er sich gegen den Urin von Urista. Die unglaubliche Szene, die selbst für hartgesottene Festival-Fans spektakulär ist, verbreitete sich auf Twitter extrem schnell.
Die meisten User:innen sind angeekelt und so wird unter anderem „Abartig!“ oder „Wow, was geht ab auf dieser Welt? So eklig“ kommentiert. Aber: So manch einer findet Gefallen an der Aktion und so ist unter anderem auch zu lesen: „Ich wünschte, das wäre ich.“
„MOPOP – Der Kultur-Newsletter“ bringt Ihnen jeden Donnerstag gute Nachrichten frei Haus. Ob auf, vor und hinter den Bühnen – wir sind für Sie dabei und sprechen mit den spannendsten Menschen. Dazu gibt’s Tipps zu Veranstaltungen und Neuerscheinungen und vieles mehr. Wir freuen uns auf Sie! Hier klicken und anmelden.
Der Rest der Band äußerte sich mittlerweile zum Vorfall und schrieb ebenfalls auf Twitter: „Wir hatten eine wirklich tolle Zeit gestern Abend beim ,Welcome to Rockville‘. Sophia hat sich etwas mitreißen lassen. Das war etwas, was der Rest von uns nicht erwartet hat, und das ist etwas, was ihr bei unseren Shows auch nicht wieder sehen werdet.“
Das hier könnte Sie auch interessieren: Forscher erklären: Darum ist es ok, ins Meer zu pinkeln
Es steht also in den Sternen, ob Urista nochmal einfach so hemmungslos lospinkeln wird. Wer sich von der abgefahrenen Sängerin und der Band selbst ein Bild machen will, hat im nächsten Jahr dazu die Chance, denn Brass Against kommen im Mai auch nach Hamburg. (alp)