Zwei Jahre nach Tod von ihrem Jens: Danni Büchner wieder verliebt – in alten Bekannten
Palma de Mallorca –
Sie sind schon länger gute Freunde, er stand in der schwierigen Zeit nach dem Krebs-Tod ihres Mannes Jens Büchner an ihrer Seite – und nun hat es offenbar auch als Paar bei Danni Büchner (42) und Ennesto Monté (45) so richtig gefunkt. Auf Instagram verkündete die Fünffach-Mutter, dass sie und der Reality-Star frisch verliebt sind.
Ganz freiwillig war das Liebes-Outing aber wohl nicht wirklich. In ihrer Instagram-Story erklärt der „Goodbye Deutschland“-Star, dass Bilder von ihr und Ennesto an die Öffentlichkeit geraten sind und sie so gezwungen war, ihre Liebe öffentlich zu machen. Eigentlich wollten die Frischverliebten „ihre Gefühle füreinander erstmal für uns genießen und alles in Ruhe auf uns zukommen lassen.“ Doch daraus wurde nun leider nichts.
Danni schreibt weiter: „Ennesto ist ein Mann, den ich bereits seit vielen Jahren zu meinem Freundeskreis zähle, mit dem mich seit einigen Monaten aber ganz andere Gefühle verbinden. Für mich ist das ein sehr großer Schritt – einer, an den ich zeitweise nicht mehr geglaubt habe. Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich nun für mich, für uns freuen, uns Glück wünschen und guter Dinge sind.“ Dazu postete sie ein Schwarz-Weiß-Foto, auf dem sie ihren neuen Herzbuben zärtlich auf die Wange knutscht.
Danni Büchner und Ennesto Monté: Liebesgerüchte hielten sich hartnäckig
Über die beiden Reality-Stars gab es in der Vergangenheit immer wieder Liebesgerüchte. So berichtete RTL bereits vor einem Jahr über Fotos, auf denen die beiden beim Bummeln in Danni’s Heimat Mallorca gesichtet wurden. „Sie wirkten sehr vertraut. Ennesto fuhr zwischendurch Dannis Kinderwagen und legte sogar seinen Arm um sie“, sagte damals ein Beobachter dem Sender. Doch damals wiegelte Danni auf RTL-Nachfrage alles ab und sagte: „Ennesto und ich kennen uns schon lange. Er war und ist ein Freund der Familie.“
Aber: Bereits im August vergangenen Jahres schien es bei den beiden – und für die Menschen um sie herum – gehörig zu knistern, denn Ennestos damalige Freundin, Ex-„Temptation Island”-Kandidatin Anastasiya Avilova, machte nach nur vier Wochen Schluss mit ihm – wegen eines Treffens des gebürtigen Deutsch-Serbens mit Danni.
Gegenüber der „Bild“ sagte Anastasiya: „Er hat mich hintergangen. Er hat mir gesagt, dass er an dem Tag einen Termin hat und war weg. In meinen Augen war das ein Date.“ Ennesto erklärte sich damals: „Danni ist eine tolle Frau, eine Freundin – die nicht zuletzt vor Kurzem ihren Mann verloren hat. Ich habe größten Respekt davor, wie sie sich seitdem schlägt. Klar treffe ich sie, wenn ich in der Nähe bin.“ Doch aus den gelegentlichen, freundschaftlichen Treffen ist nun für beide mehr geworden.
Vor kurzer Zeit erst hatte die Witwe von Jens Büchner zugegeben, dass es wieder einen Mann in ihrem Leben gibt. Dass es sich dabei um Ennesto handelt, ahnte wohl der ein oder andere Fan. Doch nun haben sie Gewissheit und vielleicht ist es für die beiden auch einfacher, ihre Liebe nicht mehr verstecken zu müssen.
Das hier könnte Sie auch interessieren: „Lebendige Fress-Maschine“ Danni Büchner hat kräftig zugenommen
Ob der zweifache Vater, der eigentlich in Frankfurt am Main lebt, bereits zu seiner neuen Herzensdame nach Mallorca gezogen ist, ist noch nicht bekannt. Aber bloß nichts überstürzen… (alp)