Schock nach Urlaubs-Unfall: Katie Price könnte beide Beine verlieren
Arme Katie Price (42)! Erst brach sich das britische Model im Türkei-Urlaub beide Füße, sitzt seither im Rollstuhl. Nun kommt es noch schlimmer für die 42-Jährige: Die Brüche sind wohl so schwer, dass Price operiert werden muss – im schlimmsten Fall könnte sie beide Beine verlieren.
Das Unglück nahm seinen Lauf, als Price jüngst im Urlaub mit ihrer Familie einen Freizeitpark besuchte. Beim Sprung von einer Mauer brach sich das Model beide Füße, die Brüche sind offenbar so schwer, dass sich Price einer „größeren Operation“ unterziehen muss.
Schock für Katie Price: Sie könnte ihre Beine verlieren
Wie die britische „Sun“ nun unter Berufung auf einen Insider berichtet, ist das aber wohl noch nicht das Ende ihrer Odyssee: Price sei darüber hinaus „in Panik“, weil ihre Ärzte sie gewarnt hätten: Wenn sich ihre Wunden nach der Operation entzünden, könnte sie ein oder beide Beine verlieren.
Das könnte Sie auch interessieren: Unfassbar, was Katie Price nicht über ihre Kinder weiß
Die 42-Jährige ist besonders anfällig für Infektionen, weshalb die Ärzte ihr den eindringlichen Rat gegeben hätten, ihre Genesung „sehr ernst“ zu nehmen, so der Insider weiter. Erst im vergangenen Jahr hatten sich die Wunden eines Facelifts entzündet, eine infizierte Brust-OP-Wunde hatte in der Vergangenheit dafür gesorgt, dass Price Busen sich entzündete und verformte.
Solche Vorfälle dürften sich auf keinen Fall wiederholen, das wisse Price, so der Insider zur Sun. Doch die Risiken sind hoch, der Leidensweg, den das Model vor sich hat, lang. Mindestens sechs Monate wird es dauern, bis Katie wieder die alte ist – wenn alles gut geht. (skö)