Wachmann passte nicht auf: Eminem schnappt Einbrecher in seiner Küche!
Detroit –
Als Rapper Eminem (47) mitten in der Nacht verdächtige Geräusche in seinem Haus in Detroit hörte, sprang er furchtlos aus dem Bett – und stand in seinem Wohnzimmer einem fremden Kerl gegenüber. Der allerdings schien geradezu erfreut über die Begegnung zu sein …
Da gibt man viel Geld aus, um in einer Gated Community – also in einer abgezäunten, bewachten Siedlung – sicher schlafen zu können. Und muss Einbrecher trotzdem höchstpersönlich auf frischer Tat ertappen. Na, danke Security! Bei Rapper Eminem hatten die Wachleute Anfang April doch glatt verpennt, statt nur auf der Vorder- auch mal auf der Rückseite des Hauses nach dem Rechten zu sehen. Und so konnte der Einbrecher in aller Ruhe durch das Küchenfenster in die Villa des Rappers einsteigen.
Nächtliche Überraschung
Marshall Mathers, wie Eminem bürgerlich heißt, hat das Haus in seiner Heimatstadt Detroit allerdings zusätzlich gesichert. Und als morgens gegen vier die Alarmanlage schrillte, behielt der mittlerweile abstinent lebende „Lose Yourself“-Sänger die Nerven, sprang aus dem Bett und traf im Wohnzimmer dann unerwartet auf den 26-Jährigen Matthew David Hughes.
Das könnte Sie auch interessieren: In freudiger Erwartung: Lilli Hollunder zeigt sich nackt im Bett
Keinen Bock auf Bares
Wie sich herausstellte, hatte der es weder auf Geld noch auf einen von Eminems Grammys abgesehen – sondern wollte den Star einfach nur mal persönlich treffen. So wirklich herzlich dürfte die nächtliche Begegnung verständlicherweise nicht verlaufen sein, Eminem rief die Polizei. Der freche Eindringling wartet im Macomb County Jail auf seinen Prozess.