Wer hätte das gedacht…: Wie Oli Pocher seine Frau Amira wirklich kennengelernt hat
Köln –
Bei einem Event, im Urlaub, über gemeinsame Freunde… aber wie haben sich Comedian Oliver Pocher (42) und seine Frau Amira wirklich kennengelernt? Bisher gab es darüber lediglich Spekulationen.
Nun hat Amira endlich ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert: Bei Instagram teilte sie ihre und Olis Kennenlern-Story mit ihren Fans.
Sie druckste gar nicht lange herum: „Da das die mit Abstand am häufigsten gestellte Frage ist: bei Tinder!”, erklärte sie in dem sozialen Netzwerk. Sie versah ihre Worte mit einem lachenden Smiley und einem Herz.
Amira und Oliver Pocher lernten sich bei Tinder kennen
Dass die beiden, die seit November 2019 Eltern eines kleinen Sohnes sind, sich auf der Dating-Plattform kennenlernten, hätten wohl die wenigsten erwartet.
Hier lesen Sie mehr: Schlimmes Foto – Oliver Pocher verletzt sich bei Dreharbeiten mit Gewehr am Kopf
Es beweist aber mal wieder, dass das Portal, das für viele Menschen als unverbindliche Flirt-App angesehen wird, tatsächlich ernsthafte Beziehungen hervorbringen kann.
Und dass Stars eben auch ganz normale Menschen sind – und bei Dating-Apps wie Tinder und Co. surfen.
Amira und Oliver Pocher: Weiterer Nachwuchs nicht ausgeschlossen
Bei Amira und Oli läuft es beziehungstechnisch weiterhin super. Auch weiterer Nachwuchs sei nicht ausgeschlossen, verrät Amira in ihrer Instagram-Story.
Hier lesen Sie mehr: Hatte sie nicht angefangen? Amira Pocher überrascht mit Statement zum Wendler-Battle
Auf die tatkräftige Hilfe ihres Gatten könne sie jedenfalls stets zählen. Sogar bei der Geburt ihres Sohnemanns habe Oli „das gesamte Personal unterhalten”. (ta)