Das HSV-Spiel meines Lebens: Guy Demel: „Auch Oliver Kahn wollte es nicht einsehen“
Von 2005 bis 2011 spielte Guy Demel für den HSV. In dieser Zeit standen die Hamburger am Ende jeder Saison auf einem einstelligen Tabellenplatz in der Bundesliga, im DFB-Pokal und Europa-Cup wurde gleich drei Mal ein Halbfinale erreicht. Und ganz neben gehörte der FC Bayern München zu den Lieblingsgegnern der Hamburger.
Petric erzielte viele spektakuläre HSV-Tore, bei einem Treffer staunte selbst van Nistelrooy
Im MOPO-Podcast „Das HSV-Spiel meines Lebens“, den wir im Sommer aufgenommen haben, spricht Demel über die erste Bayern-Niederlage in der Allianz Arena. Im März 2006 siegte der HSV mit 1:2 in München. Demel gehörte damals zu den Torschützen und überraschte mit seinem Treffer selbst Bayern-Keeper Oliver Kahn.
Hier geht’s zum MOPO-Podcast „Das HSV-Spiel meines Lebens“:
Noch mehr Hamburg auf die Ohren!
Auf MOPO.de/Podcast warten auf Sie:
- Der Tag, an dem … : Hamburgs Geschichte zum Anhören, der historische Podcast der MOPO.
- Butter bei die Nierchen!: Welche Vorsorge-Untersuchungen sind wichtig? Was kann ich selbst täglich für mich und meinen Körper tun? Mediziner erklären ihr Fachgebiet anschaulich und verständlich im Gesundheits-Podcast der MOPO.
- Kiezmenschen: Von Rotlicht bis Blaulicht, von Glamour bis Gosse – jede Woche trifft die MOPO Menschen, die den Hamburger Kiez prägen.
- Wie ist die Lage, der (fast) tägliche Podcast der MOPO und der „Gute Leude Fabrik“ zu aktuellen Fragen und drängenden Themen: Macher, Musikerinnen, Models, Mütter und Politiker, genauso wie Schwestern, Schweißer, Freiberufler oder Helfer kommen zu Wort.
- Das Ziel ist im Weg: Jede Woche trifft Andreas Loff in seinem Winnebago Wohnmobil auf Quereinsteiger, Querdenker & Quertreiber – und lädt sie ein zum Gespräch über Themen, für die sonst nur wenig Zeit bleibt.