• Gut verkleidet vor den Osterinseln: Ex-HSV-Profi Marcelo Díaz versucht sich im Urlaub als Taucher.
  • Foto: Instagram/Privat

Achtung, Experten gefragt!: Welcher HSV-Held taucht hier durch die Weltmeere?

Wer taucht denn da durch die Tiefen der Weltmeere? Echte HSV-Kenner dürften wissen, welcher HSV-Held sich dick verpackt in einem Taucheranzug und mit riesiger Brille in die Fluten gestürzt hat, um die Welt der Fische zu erforschen. Kleiner Tipp: Relegation, Karlsruhe, ein Freistoß. Und, hat es klick gemacht?

Na klar, Marcelo Díaz ist die Gestalt, die sich da bis fast zur Unkenntlichkeit „verkleidet“ hat. Der frühere HSV-Profi vergnügt sich gerade auf den zwischen Chile und Australien gelegenen Osterinseln und postete seine schönsten Schnappschüsse bei Instagram.

Marcelo Díaz

Vor den Osterinseln genießt Díaz zurzeit seinen Urlaub.

Foto:

Instagram/privat

Und den HSV-Fans läuft immer noch ein schöner Schauer über den Rücken, wenn sie an den seit Montag 33-Jährigen zurückdenken. Ein Schuss reichte Díaz, um sich seinen Platz in der ewigen Heldenliste des Vereins zu sichern. Der vom 1. Juni 2015, als er in der Nachspielzeit in Karlsruhe zum 1:1 traf und den Abstieg des HSV verhinderte.

HSV-Held Díaz wurde in diesem Jahr Argentinischer Meister

Marcelo Díaz

Die Auflösung: Nach seinem Tauchgang ist Marcelo Díaz glücklich, wieder Luft schnappen zu können.

Foto:

Instagram/privat

Mittlerweile ist Díaz schon eine ganze Weile weg, hat aber ein sehr erfolgreiches Jahr hinter sich. Mit dem Racing Club Buenos Aires wurde der Chilene zunächst Argentinischer Meister, sicherte sich vor zwei Wochen dann auch noch den Supercup. Da lässt es sich besonders entspannt urlauben, man sieht’s ihm an.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp