• Robert Lewandowski in seinem Bett mit gleich zwölf gewonnenen Pokalen aus dem Jahr 2020.
  • Foto: Robert Lewandowski/Instagram

Ein Bett voller Pokale: Lewandowski zeigt irre Trophäen-Sammlung

Sportlich gesehen war es wohl das erfolgreichste Jahr seiner aktiven Karriere. Weltfußballer Robert Lewandowski sahnte nicht nur mit dem FC Bayern letztes Jahr so richtig ab. Pünktlich zum neuen Jahr zeigte sich der polnische Nationalspieler in seinem Bett. Mit dabei: All seine gewonnenen Trophäen.

Bereits nach dem Champions-League-Triumph im August nahm Lewandowski den Henkelpott mit ins Bett. Auf Instagram postete der 32-Jährige nun ein Bild mit gleich zwölf Pokalen, die er im vergangenen Jahr gewann.

Lewandowski zeigt irres Pokal-Bett mit 12 Trophäen

Mit dem deutschen Rekordmeister gewann der Angreifer gleich fünf Titel im abgelaufenen Kalenderjahr. Neben dem Champions League-Titel (auf dem Kissen neben Lewandowski) gesellten sich auch die Meisterschale (unten in der Mitte), die DFB-Pokal-Trophäe (rechts oben), der deutsche Supercup (ganz links) und der UEFA Supercup (ganz rechts) hinzu.

Lewandowski Pokal-Sammlung

Robert Lewandowski sahnte letztes Jahr so richtig ab und zeigt seinen Fans auf Instagram seiner irre Pokal-Sammlung.

Foto:

Robert Lewandowski/Instagram

Aber auch persönliche Titel blieben dem 32-Jährige nicht verwehrt. Auf die Weltfußballer-Auszeichnung, die er in der rechten Hand hält, folgten zahlreiche Pokale. 

Das könnte Sie auch interessieren: Ex Bundesliga-Profi droht nach Penis-Jubel ein böses Nachspiel

Auch UEFA Spieler des Jahres (silberner Torso links neben der Weltfußballer-Trophäe), Deutschlands Fußballer des Jahres (Pokal mit goldenem Ball auf der rechten Seite), UEFA Stürmer des Jahres (silberner Ball darüber), Bundesliga-Torjägerkanone (links unten), Globe Soccer Award (goldener Ball links), Golden Player Award von Tuttosport (goldener Ball in Vitrine rechts unten) kann die Torgarantie der Münchner sein Eigen nennen.

Sehrt gut möglich, dass auch in diesem Jahr weitere Trophäen dazukommen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp