Ex-Profi teilt aus: Superstar Ronaldo „ist ignorant respektlos!“
Cristiano Ronaldo hat offenbar nicht viel Interesse daran, die italienische Sprache zu erlernen. Einen früherer Profi von Juventus Turin bringt das auf die Palme.
Cristiano Ronaldo lebt nun seit zwei Jahren in Italien. Mit der Landessprache hat der Juve-Star aber wohl noch so seine Probleme. Offenbar liegt es daran, dass der Portugiese, der im Jahr 2018 von Real Madrid zu Juventus Turin wechselte, seit seiner Ankunft wenig Interesse am Erlernen der italienischen Sprache haben soll.
Der frühere Juve-Profi Pasquale Bruno glaubt, dass dieses Verhalten mit mangelndem Respekt zu tun hat.
Pasquale Bruno: „Er ist ignorant“
„Er ist ignorant“, sagte der 58-Jährige bei Tiki Taka. „Er ist seit zwei Jahren in Italien und hat noch nicht gelernt, unsere Sprache zu sprechen. Er benutzt Spanisch, um sich auszudrücken. Er hat keinen Respekt vor seinen Teamkollegen oder den Italienern.“
Das könnte Sie auch interessieren: Eigentümer des FC Palermo festgenommen
Bruno ist in Italien mittlerweile ein bekannter Fußball-Kommentator. Laut Sport1 hatte der Verteidiger den Ruf, einer der härtesten Spieler gewesen zu sein, den es in Italien je gegeben hat. Aus Mannschaftskreisen waren solche Stimmen bislang noch nicht zu hören. (fab)