Endlich wieder! Fans dürfen bei St. Pauli-Testspiel ins Stadion
Es ist fast acht Monate her, dass der FC St. Pauli ein Spiel in einem Stadion vor Zuschauer:innen ausgetragen hat. Zuletzt war das am sechsten Spieltag der abgelaufenen Saison im Derby beim HSV (2:2) der Fall. Die lange Leidenszeit für die Fans geht nun (langsam) zu Ende – beim zweiten Vorbereitungsspiel der Kiezkicker ist Publikum zugelassen!
Wie der Klub am Samstag mitteilte, stehen 500 Karten für die Test-Partie bei BW Lohne am 30. Juni (Mittwoch, 18.30 Uhr) zum Verkauf. Der Kick ist Teil des Trainingslagers in Herzlake, das am 28. Juni beginnt.
So läuft der Karten-Verkauft bei St. Pauli gegen BW Lohne
Erhältlich sind die Karten ab kommendem Dienstag vor Ort in der Geschäftsstelle des niedersächsischen Fünftligisten. Es ist aber auch eine telefonische Reservierung möglich.
Voraussetzung für den Zutritt ins Heinz-Dettmer-Stadion ist eine Bescheinigung über eine überstandene Corona-Infektion, ein Nachweis über eine vollständige Impfung oder ein negativer Corona-Test, der nicht älter als 24 Stunden ist. Die Kontaktnachverfolgung regelt Gastgeber BW Lohne über die Luca-App, Maskenpflicht herrscht überall außer am Platz.
Das könnte Sie auch interessieren: Schultz hofft auf „ein oder zwei“ Neue
Ob Zuschauer:innen und wie viele zum Start der Zweitliga-Saison am Millerntor wieder dabei sein dürfen, steht noch nicht fest.