Smith fehlt weiterhin: Auch Aremu verletzt: St. Pauli droht der Sechs-Entzug
Gerade erst hatten sie voller Genugtuung festgestellt, dass sie in Bezug auf die Verfügbarkeit ihrer Profis in der europäischen Spitzen zu Hause sind, da folgte prompt ein Rückschlag – und das auch noch auf einer eh schon maladen Position: Für die kommenden Partien droht dem FC St. Pauli ein Sechs-Entzug!
Das Training am Montag – nach drei Tagen Pause – war noch nicht ganz eine Stunde alt, da war für einen schon vorzeitig Feierabend: Afeez Aremu humpelte nach kurzer Rücksprache mit Trainern und Physios gen Kabine und ward fortan nicht mehr auf dem Platz gesehen. Alles deutet auf eine muskuläre Verletzung hin – und das wäre bitter.
Eric Smith fehlt weiterhin im St. Pauli-Training
Denn zum einen befindet sich der Nigerianer seit Monaten in der Vorwärtsentwicklung, zum anderen ist er von der Spielweise her die einzig ähnliche Vertretung für Eric Smith im zentral defensiven Mittelfeld. Der kehrte gestern entgegen der Hoffnung von Trainer Timo Schultz noch nicht wieder auf den Platz zurück, hat nach wie vor mit den Folgen einer Wadenverletzung zu kämpfen.
Das könnte Sie auch interessieren:St. Paulis neue Vielfalt
Bliebe wohl zumindest fürs Braunschweig-Spiel nur Rico Benatelli übrig.