St. Paulis Eigenmarke-Trikots sorgen für Rekord-Umsätze
Dieses Leibchen ist ein Hit! Der FC St. Pauli hat in der abgelaufenen Saison mehr als 30.000 Trikots verkauft – eine Verdopplung gegenüber dem Vorjahr. Der heiße Stoff ist einer der Gründe, warum der Kiezklub wirtschaftlich auf ein erstaunlich gutes Geschäftsjahr zurückblickt.
DE-DE
- Deutsch (Deutschland)
MOPO+ Abo
für 1,00 €Jetzt sichern!Neukunden lesen die ersten 4 Wochen für nur 1 €!Zugriff auf alle M+-ArtikelWeniger Werbung
Danach nur 7,90 € alle 4 Wochen //
online kündbarMOPO+ Black Week Deal
1 Jahr für 52 €Jetzt sichern!1 Jahr M+ für 1 € pro Woche lesen!Zugriff auf alle M+-ArtikelWeniger Werbung
Im zweiten Jahr 79 € //
online kündbar
Anmerkungen oder Fehler gefunden? Schreiben Sie uns gern.