• Thomas Tuchel nach der 1:2-Niederlage mit Presnel Kimpembe (r.).
  • Foto: Bongarts/Getty Images

„F*** deine Mutter“: Spieler-Bruder beschimpft Tuchel nach Niederlage

Dortmund –

Paris Saint-Germain verlor am Dienstag in der Champions League bei Borussia Dortmund mit 1:2 (hier lesen Sie mehr). Erling Haaland schoss die Tür zum Achtelfinale für den BVB mit einem Doppelpack schon ein Stück weit auf.

Thomas Tuchel kritisiert seine Mannschaft

Zwar traf Superstar Neymar bei seinem Comeback zum zwischenzeitlichen 1:1, doch der Abend war für PSG alles andere als zufriedenstellend.

Trainer Thomas Tuchel ärgerte sich nach der Partie über die Art und Weise der Niederlage: „Wir haben zu viele einfache Fehler gemacht und das Risiko in Räumen genommen, wo es absolut nicht nötig war. Im Angriffsspiel haben Geduld, Präzision und Timing gefehlt.“

Bruder von Presnel Kimpembe: „F*** deine Mutter, du H****sohn“

Kritik gab es nicht nur von Tuchel an seine Mannschaft, sondern auch an den Paris-Coach selber. Und zwar von einem Bruder einer seiner Spieler.

Manu Kimpembe, Bruder von PSG-Verteidiger Presnel Kimpembe, wütete in seiner Instagram-Story gegen den Ex-BVB-Trainer. Wirklich konstruktiv war seine Kritik aber nicht.

Hier lesen Sie mehr: Umsatzrekord der 18 Klubs: Bundesliga knackt eine magische Marke

„Tuchel, ich hoffe du gehst deine Mutter f***, du H****sohn. Das ist ein schlechter Witz“, schimpft Manu im PSG-Trikot. Ob Tuchel auf diesen Angriff des Spieler-Bruders reagiert, bleibt offen.

Das Rückspiel zwischen Paris Saint-Germain und Borussia Dortmund findet am 11. März (21 Uhr) in der französischen Hauptstadt statt. (tsc)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp