Nagelsmanns wettet: Auto für Champions-League-Sieg
Für Julian Nagelsmann geht es bei der Jagd nach dem Champions-League-Titel mit dem FC Bayern auch um den Gewinn einer persönlichen Wette. Nach dem 5:0 gegen Hertha BSC berichtete der neue Coach der Münchner über eine Vereinbarung mit seinem Kumpel und Ex-Nationalspieler Christian Träsch.
„Wir saßen zusammen in der Schule, da war ich noch nicht mal Trainer. Da habe ich aus einer Laune raus gesagt: Wenn ich bis 2032 die Champions League gewinne, dann muss er meinem Kind – jetzt darf ich’s ja sagen – einen Audi A3 kaufen. Und wenn nicht, dann andersrum“, sagte Nagelsmann bei Sky.
Starten Sie bestens informiert in Ihren Tag: Der MOPO-Newswecker liefert Ihnen jeden Morgen um 7 Uhr die wichtigsten Meldungen des Tages aus Hamburg und dem Norden, vom HSV und dem FC St. Pauli direkt per Mail. Hier klicken und kostenlos abonnieren.
Nagelsmanns wettet: Auto für Champions-League-Sieg
Bislang kam Nagelsmann noch als Trainer von RB Leipzig einmal bis unter die besten Vier in der europäischen Königsklasse.
Das könnte Sie auch interessieren: Trainer wird deutlich: Streit um Ex-HSV-Star Kostic eskaliert
„Als wir letztes Jahr im Halbfinale waren, hat er schon ein bisschen gezittert. Und als der Wechsel zu den Bayern feststand, hat er noch ein bisschen mehr gezittert“, sagte der 34-Jährige. „Aber es ist natürlich auch Druck für mich, nicht nur für ihn.“ (dpa/pia)