DFB-Star im Baby-Glück: Sohn während Verletzungspause geboren
Babyglück im Hause Havertz: Der Fußball-Nationalspieler Kai Havertz ist zum ersten Mal Vater geworden. Am Mittwoch teilten der 25-Jährige und seine Frau Sophia ein Bild auf Instagram, auf dem das Paar die Hand des neugeborenen Sohnes hält. Der Name ist noch nicht bekannt.
„Willkommen auf der Welt unser kleiner Junge. Wir lieben dich so sehr“, schrieb Kai Havertz unter dem Bild. Unter anderem Ex-Klub Bayer Leverkusen gratulierte: „Herzlichen Glückwunsch der ganzen Familie Havertz!“, kommentierte der deutsche Meister den Beitrag.
Kai und Sophia Havertz haben 2024 geheiratet
Seit 2018 sind Kai und Sophia Havertz offiziell ein Paar, am 18. Juli des vergangenen Jahres heirateten sie. Ende November informierten sie dann die Öffentlichkeit über Sophias Schwangerschaft.
Das könnte Sie auch interessieren: „Brutale Belastung“: Nagelsmann versteht die Spieler und sieht die Klub-WM kritisch
Kai Havertz kann sich voll auf die ersten Tage und Wochen mit seinem Sohn konzentrieren. Der Offensivspieler des FC Arsenal fällt derzeit mit einer schweren Oberschenkelverletzung aus, die er im Trainingslager im Februar in Dubai erlitten hat. Der gebürtige Aachener fehlt dem Premier-League-Klub und der deutschen Nationalmannschaft bis zum Saisonende. (sid/vb)
Anmerkungen oder Fehler gefunden? Schreiben Sie uns gern.