Ehe-Aus bei Spaniens Torwart-Legende: Casillas trennt sich von berühmter TV-Moderatorin
Zwölf Jahre lang waren sie ein Paar, nun haben sie offiziell ihre Trennung bekannt gegeben. Ex-Real-Keeper Iker Casillas und TV-Reporterin Sara Carbonero posteten auf Instagram ein rührendes Statement zu ihrer Trennung.
Damit bestätigten sich Berichte der spanischen Zeitung „Lecturas“, die bereits unter der Woche berichtet hatte, dass die Beziehung in die Brüche gegangen war.
Beide posteten nun das gleiche Foto auf Instagram und schrieben noch ein identisches Statement dazu.
Das sagt das Paar zu seiner Trennung
„Iker und ich sind enorm stolz auf die Familie, die wir sind. Und darauf, eine Liebe teilen zu können, die uns in all den Jahren mit Glück erfüllt hat. Heute geht unsere Liebe als Paar andere, aber nicht weit entfernte Wege, da wir gemeinsam die wunderbare Aufgabe übernehmen werden, weiterhin engagierte Eltern zu sein, wie wir es bisher getan haben. Es ist eine sehr überlegte Entscheidung, die wir im gegenseitigen Einvernehmen treffen“, schrieb die TV-Moderatorin.
Das könnte Sie auch interessieren: So will Werder den Bayern wieder ein Bein stellen
Casillas ergänzte: „Mit diesen Worten bitten wir Sie, unsere Privatsphäre in dieser Zeit der Veränderung zu respektieren.“ Beide machten zudem deutlich, dass sie sich nicht weiter zu ihrer Trennung äußern wollen.
Beim WM-Finale wurde die Beziehung öffentlich
2010 wurde die Beziehung zwischen dem damaligen Real-Star und der TV-Moderatorin öffentlich, nach dem gewonnenen WM-Finale in Südafrika küsste Casillas seine Freundin vor den TV-Kameras. Im Anschluss folgten eine Hochzeit und die Geburt der beiden Söhne Martin (7) und Lucas (4). Beide leben schon seit längerer Zeit nicht mehr zusammen.