Einigung erzielt: Bellingham hat Entscheidung über seine Zukunft getroffen
Real Madrid hat offenbar das Tauziehen um Jude Bellingham von Borussia Dortmund gewonnen. Nach Angaben der spanischen Zeitung „Marca“ hat der 19-Jährige mit den Königlichen eine „Grundsatzvereinbarung“ über einen Wechsel im Sommer getroffen, die Verhandlungen seien „fast abgeschlossen“. Auch der Transfer-Experte Fabrizio Romano bestätigte dies via Twitter.
Die ebenfalls interessierten englischen Topklubs Manchester City und FC Liverpool hätten sich bereits aus dem Rennen zurückgezogen.
⚪️ Real Madrid are close to complete deal to sign Jude Bellingham, confirmed. Negotiations are progressing to the final stages.
— Fabrizio Romano (@FabrizioRomano) May 3, 2023
Personal terms are almost agreed — Juni Calafat, crucial again.
New meeting has been scheduled to complete the agremeent with Borussia Dortmund. pic.twitter.com/EZO76bXiHk
Real will 120 Millionen Euro zahlen, Dortmund hofft auf mehr
Bellinghams Vertrag beim BVB läuft noch bis 2025. Nach Angaben der „Sport Bild“ erhofft sich der BVB 150 Millionen Euro für den englischen Nationalspieler, laut „Marca“ will Real 120 Millionen zahlen.
Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.
In Madrid soll der Teenager, der 2020 für 25 Millionen von Birmingham City zu den Westfalen gekommen war, bis 2029 unterschreiben.
Das könnte Sie auch interessieren: Entscheidung über Zukunft von Dortmund-Kapitän Reus gefallen
Bellingham hat laut transfermarkt.de einen Marktwert von 120 Millionen Euro. (sid/cs)
Anmerkungen oder Fehler gefunden? Schreiben Sie uns gern.