Maradonas kleiner Bruder ist tot
Die Familie von Diego Maradona trauert erneut. Rund ein Jahr nach dem Tod der argentinischen Legende verstarb auch deren Bruder Hugo im Alter von nur 52 Jahren im italienischen Neapel.
Das gab der SSC Neapel, Ex-Klub von Diego Maradona, am Dienstag bekannt.
Nach Diego Maradona: Auch Bruder Hugo gestorben
„Hugo Maradona ist tot“, schrieben die Italiener in einer kurzen Erklärung und bestätigten damit Berichte italienischer Medien, denenzufolge Hugo Maradona einem Herzinfarkt erlegen sei. Die Gedanken des Klubs seien bei der Familie.
Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.
Das argentinische Fußball-Genie Diego Maradona hatte von 1984 bis 1991 für Napoli gespielt. Mit ihm gewann der Verein 1989 den UEFA-Cup und wurde in den Jahren 1987 und 1990 italienischer Meister.
Das könnte Sie auch interessieren: „Bin super besorgt“: Chelsea-Coach Tuchel mit Brandrede wegen Corona-Chaos
Seitdem genoss Maradona Kultstatus am Vesuv. Maradona war am 25. November 2020 im Alter von 60 Jahren gestorben. (kk/sid)