Für diesen Spieler zahlt Real Madrid bis zu 100 Millionen Euro Ablöse
Champions-League-Sieger Real Madrid hat sich die Dienste des französischen Nationalspielers Aurélien Tchouameni gesichert – und greift für den 22-Jährigen dem Vernehmen nach tief in die Tasche.
Medienberichten zufolge wird für den Mittelfeldspieler eine Ablösesumme von bis zu 100 Millionen Euro fällig. Tchouameni kommt von der AS Monaco und unterschreibt beim spanischen Fußball-Meister einen Vertrag über sechs Jahre bis Sommer 2028.
Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.
Tchouameni ist nach Nationalspieler Antonio Rüdiger der zweite Neuzugang für Madrid. Der deutsche Innenverteidiger war ablösefrei, sein Vertrag beim FC Chelsea lief aus.
Das könnte Sie auch interessieren: PSG: Zinedine Zidane steht vor Trainer-Engagement in Paris
Tchouameni wird am Dienstag in Madrid vorgestellt. Für die Nationalmannschaft hat er bislang neun Spiele absolviert (ein Tor), in Monaco war Tchouameni unumstrittener Stammspieler. (sid/mvp)